Gedächtnisabschnitt (Assassin's Creed)

hallo zusammen alles klar? ich befinde mich eigentlich beim Gedächtnisabschnitt 4, aber ich sah das man die restlichen Gedächtnisabschnitte nach zocken kann. jetzt hab ich Gedächtnisabschnitt 2 fertig gemacht und bin beim dritten. habe aber ein problem und zwar bei dem informanten,der sich vom vertseckt aus angst das er ungebracht wird von diesem ritter oder templer. meine haupt frage wie kann ich den killen ohne das mich jemand sieht? die logische lösung wäre dir wurf messer zu benutzen aber das doofe ist ich hab keine und die gangstars kann ich nicht berauben. kann mir da jemand helfen bitte. ps versuchete es auch mit den fäusten ich scheiterte auch damit. danke für videos und tipps

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 20:31 von fufi

2 Antworten

1. Warum kannst du sie nicht beklauen?
2. Versuchs mal mit der versteckten Klinge. ;)

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 15:17 von killer-02

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
keine ahnung junge ja habs jetz so gemacht mit der versteckte klinge und es ging ole ole. junge kansst du mir noch eine frage beantworten bitte. befinde mich jetz in damaskus oder wie der ort auch heissen mag, im Gedächtnisabschnitt 4. da kommt ein informant der mir was sagt dann sagt er plötzlich ich soll 2 wachen töten habe aber 3min zeit. wenn ich die killen will sind die zusammen am sprechen und mit den wurf messer geht es nicht da scheitere ich wie hast du es gemacht?

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 20:53 von fufi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)