wie mach ich rasengan (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

T wie ? alle kakashifans sollen dass nicht lesen und wie ?


















































hab gelesen dass kakashi stirbt aber von wem ?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 20:34 von King_Itachi_Uchiha

25 Antworten

ich weiss dass er gegen zabuza fightet und später dann kabuto noch alle sieben schwertkämpfer aus kirigakure ruft aber wer tötet kakashi

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 20:38 von King_Itachi_Uchiha

Kakashi kämpft zusammen mit Choji und Chóza gegen Pain im kampf finden sie heraus was die besondere Fähigkeit von Pain ist Choji soll sofort Tsunade davon Berichten
Pain möchte das aber verhindern und schießt eine Art Rakete auf Choji ab
Kakashi nimmt seine letzte Kraft zusammen und aktiviert Kamui um die Rakete einzusaugen und Choji das Leben zu retten
dabei hatte er aber den letzten Rest seines Chakras verbraucht und stirbt an den Folgen von zu hohem Chakra Verlust

er wird aber nach Narutos Sieg wiederbelebt XD XD XD

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 20:38 von Kakashifan073

dass hab ich gesehen aber ich habe gehört er stirbt definitiv er muss ja gegen zabuza jetzt kämppfen kabuto hat ihn beschworen und alle anderen schwertkämpfer aus kirigakure

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 20:41 von King_Itachi_Uchiha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Kann mir jemand ein Link schicken mit den neusten chaptern ich finde sie auf Youtube nich:(

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 20:43 von crunch

akatsuki hat ja jetzt denn 4 ninjaweltkrieg erklärt hast du dass nicht mitbekommen

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 20:43 von King_Itachi_Uchiha

also ich weiß ja nicht wo du das gelesen hast aber das ist totaler Schwachsinn XD XD XD

1. das neue Manga Capter wo er gegen die Kämpft ist noch gar nicht raus^^

2. Masashi hat in einem Interview gesagt 2011 wird ein Kakashi Jahr da wird er ihn ja wohl kaum sterben lassen XD XD XD

du solltest nicht alles glauben was im Internet steht
Kakashi kämpft ja auch nicht alleine gegen alle 7 er ist ja der General und seine ganze Truppe ist noch bei ihm^^

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 20:43 von Kakashifan073

wie ich schon sagte crunch Capter 523 ist noch NICHT draußen! das Capter gibt es noch nicht XD
Im Letzten Capter sind die Schwertninjas gerade erstmal aufgetaucht es ist noch nicht mal gesagt das Kakashi überhaupt gegen sie kämpft
alles was gesagt wird sind reine SPEKULATIONEN XD

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 20:45 von Kakashifan073

schau dass neuste ann da sieht mann alle 7 schwertkämpfer

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 20:45 von King_Itachi_Uchiha

ich weiß ich kenne das Capter XD und weiter?

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 20:45 von Kakashifan073

capter522 sieh es dier an

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 20:46 von King_Itachi_Uchiha

ich weiß ja nicht ob ich zu blöd zum lesen bin aber soweit ich mich errinern kann hat Kakashi am Ende dieses Capters noch gelebt er war quik Lebendig und gerade dabei gegen Zabuza zu kämpfen
dieser hatte Kakashi gerade darum gebeten das er ihn besiegt^^

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 20:46 von Kakashifan073

Itachi ich KENNE dieses Capter ich habe es schon lange gelesen

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 20:47 von Kakashifan073

Kakashi lebt am Ende des Capters noch

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 20:47 von Kakashifan073

Ich meinte ja das neuste das bis jetzt draußen sind

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 20:48 von crunch

jop und es ist der hammer und es gibt auch noch mehr kenn nen kollegen er schaut die folgen in japaninsch er ist halb japaner und halb cchinese er hat mir alles erklärtt

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 20:49 von King_Itachi_Uchiha

das ist Capter 522 was Itachi gepostet hat das ist das neueste

Antwort #16, 09. Januar 2011 um 20:49 von Kakashifan073

soweit ich weiß hat Masashi noch kein Capter 523 veröffentlicht^^
vermutlich wegen der Feiertage

Antwort #17, 09. Januar 2011 um 20:50 von Kakashifan073

ich denke mal das kommt erst nächste Woche Donnerstag raus^^
aber wie gesagt Masashi hat in einem Interview gesagt 2011 wird ein Kakashi Jahr XD demnach ist alles super^^

Antwort #18, 09. Januar 2011 um 20:51 von Kakashifan073

jop hat er auch nicht aber chat und so es wird sich rumerzählt dass kashi stirbt eine sagen zabuza und andere sasuke

Antwort #19, 09. Januar 2011 um 20:53 von King_Itachi_Uchiha

Ich will doch nur das neuste chapter sehen xD
Oder gibt es keine chapter auf youtube

Antwort #20, 09. Januar 2011 um 20:53 von crunch

ich hab dier nen link geschickt siehs dier an

Antwort #21, 09. Januar 2011 um 20:54 von King_Itachi_Uchiha

hier bitte:


währe ja dämmlich von Masashi ein Kakashi Jahr zu machen und Kakashi dann im Januar sterben zu lassen^^
wie gesagt ich glaube nicht drann^^

das neue Capter findest du hier:
http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot...

Antwort #22, 09. Januar 2011 um 20:55 von Kakashifan073

außerdem weiß Masashi wie viele Fans Kakashi hat^^
(Kakashi wird in den Shriften des Sha als Beliebtester Charakter geführt^^) ich glaube kaum das er den für immer sterben lassen wird da er dann sicher wütende Fan Reaktionen bekommt^^

Antwort #23, 09. Januar 2011 um 20:56 von Kakashifan073

aber das ganze Diskutieren bringt uns auch nichts XD am besten wir warten einfach ab wie der Manga weitergeht dann sehen wir es ja^^

Antwort #24, 09. Januar 2011 um 20:57 von Kakashifan073

Hi crunch ^^

Antwort #25, 09. Januar 2011 um 20:57 von Shadowinferno

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)