Wie bekomme ich das schwert von timberlak (Geheimnisse der Spiderwicks)

wie kann timberlak das schwert von der wand lösen und mallory geben

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 13:52 von mami1

2 Antworten

Hi Mami1,
So holst du das Schwert: Fang von der Bibliothek aus an, dann geh zu den Dingern mit dem Strom. Dann spring über sie, und bleib nun auf der letzten stehen. Wende nach links und geh den schmalen Pfad entlang, da is dann irgendwann das Ding mit dem man das Schwert mit R1, runterholen kann. Dann wenn du es geholt hast, geh zur Bibliothek und achte darauf was RECHTS ist, weil rechts ist das Loch mit dem du wieder zur Bibliothek zurückkehrst!

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 11:16 von gelöschter User

Könntest du denn jetzt etwas für mich tun? Ich weiß jetzt nicht wie weit du schon gekommen bist, aber vielleicht hast du ja doch die Antwort auf meine Frage: also, weißt du was es alles für Sachen fürs Vogelhäuschen gibt, und am WICHTIGSTEN: WO, man sie findet!

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)