wichtige frage von Neuling an Profis (Sims 3)

also ich habe das spiel neu gekauft und istalliert aber es bricht immer wieder ab, natürlich kann es sein das mein PC mist ist aber das komische ist, das man kurz spielen kann und es dann erst nach einer 15 stunde abstürzt.

Bitte um schnelle und hilfreiche antworten.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 20:56 von Sims13

6 Antworten

hhabs dir im anderen schon geschrieben
probier mal alle prozesse (bei mir z.B. Skype.PM Skype ICQ etc)zu beenden

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 21:03 von Pkmn-Star

Heißt das, man kann 15 Stunden lang spielen?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 21:50 von UltraGamer

Hintergrundprogramme sollten nicht laufen. am besten spielen ohne online zu sein.
ich habe auch schon zig stunden gespielt, aber ich glaube kaum das 15 stunden spielen gemeint ist, denn dann kann man sich wirklich nicht beschweren wenn das spiel mal abbricht.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 22:39 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
sry nur ne viertel stunde

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 12:24 von Sims13

um festzustellen ob dein pc sims3 geeignet ist kannst du mal mit " can you run it " eine überprüfung machen. google es dir , gebe sims3 ein und du hast sofort bescheid. das programm analysiert die leistung deines pc´s und vergleicht es mit den mindestanforderungen von sims3. das ist kosenlos und anmelden ist auch nicht nötig.
sag bescheid was es ergeben hat.

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 12:49 von ruthybell

Ok vielen dank ruthybell

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 16:34 von Sims13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)