Wie werde ich Galiator? (Dragon Quest 9)

Ich möchte gerne Galiator werden und muss ja 3 Schleime mit Drachenhieb besiegen , aber ich brauche auch 100 Konzentration und ich kann mich ja nich selber anfeuern. Weiß jemand wie ich meine Konzentration auf 100 mach?






Ich bedanke mich bei allen antworten

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 21:06 von Escaria

7 Antworten

Also du musst es nicht machen sondern DU musst ein Krieger erstellen! Ihn ein bisschen Trainieren und dan wen er Drachnhieb kann Musst du zur Allesneu abtei gehen und zu den Schleimen gehen (am besten Abents) Dan musst du ihn/sie Aufpuschen bis er/sie 100 konzentration hat dan muss er/sie (voher soll er/sie abwehren) mit Drachenhieb angreifen!

Und fertig .. Abents ist es besser dan kommen mehr schleime und diese rennen dan auch nicht weg ;)

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 21:11 von leynana

auf welche Stufe muss der Krieger dann?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 21:13 von Escaria

Keine Ahnung ... Jedenfalls so weit biss er 3 Talentpunkte hat ;)

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 21:15 von leynana

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
aso is ja leicht also auf stufe 5

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 21:16 von Escaria

Ja .. Aber wen du ihn/sie noch auf stufe 10 machst ist es besser .. dan kann er besser Angreifen !

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 21:17 von leynana

dannke

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 21:17 von Escaria

Bitte :)

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 21:18 von leynana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)