Frei Laufen (AC - Brotherhood)

Kann man da auch irgendwie so wie bei GTA frei in Rom rum laufen und machen was man will?

Oder kann man ausschließlich den story modus verwenden?

Wollte ich nur mal wissen weil ich überlege mir das spie zu kaufen

schonmal danke für die Antworten

LG

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 21:17 von Sumpex97

7 Antworten

natürlich kann man frei rumlaufen, scheiß frage wenn du schon ein vorgenger gezockt hast

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 21:21 von Lars-717

Assassin's Creed Brotherhood ist ein GTA in der Renaissance mit super Grafik und epischer Story + unterhaltsamen Multiplayer.
Absoluter Pflichtkauf und meiner Meinung nach das "Game of the Year"

mfg icebreaker

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 21:37 von icebreaker94

Vielen Dank für die Infos ich habe es mir jetzt gekauft freu mich schon drauf wenn es ankommt dan heißt es nichts wie ab auf die couch^^

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 21:44 von Sumpex97

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
aber ein - gibt es...du darfst nich zu viele Zivies töten!

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 15:16 von tempelmaste

why das nicht^^?

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 15:26 von Sumpex97

Weil das gegen das Credo der Assassinen verstößt.
Das ist aber auch nicht schlimm, weil man so viele Wachen töten darf wie man will.

mfg icebreaker

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 16:23 von icebreaker94

ah okay danke

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 16:25 von Sumpex97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)