Roland besiegt jetzt weiß ich nicht weiter (FF - 4 Heroes of Light)

Ich hab jetzt den Boss Roland besiegt und jetzt kam die Gefährtin aus der Eisstadt und sagte mir was.
Leider da es auf englisch ist konnte ich es nicht gut verstehen und ich weiß nicht mehr weiter. mit Roland und der Gefährtin kann ich nicht mehr sprechen weil die irgenwie weg sind.

Ich bin auch bei dem Punkt wo ich bin dem Drachen fliegen kann und die Welt ist ein bisschen düsterer

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 21:31 von Animal1

1 Antwort

du musst in die wüstenstadt mit dem könig reden dann kommt dein alter gefärte krinjh und dann gehst du in den moontower wo der krinjh dir sagt das du in das sandschloss sollst was östlich des moontowers ist da warst du auch schonmal dann ganz oben kommst der könig als boss den hast du nach 2 zügen der verwandelt sich danach aber und is um einiges härter

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:36 von Nibbiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - The 4 Heroes of Light

FF - 4 Heroes of Light

Final Fantasy - The 4 Heroes of Light
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - 4 Heroes of Light (Übersicht)
* gesponsorter Link