Riesenwirbelattacke (Zelda Twilight Princess)

Morje!

Es geht um folgendes: Mir fehlt die letzte okkulte Kunst. Habe den Stein in Hidden Village angeheult, aber der Wolf ist nicht im Norden Hyrules. Da ich das Spiel jedoch längere Zeit nicht hatte, weiß ich jetzt nicht, ob ich das schon gemacht hatte und versagte oder nicht.

Wie kiann ich die 7.okkulte Kunst nun noch lernen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 21:36 von VirusMK

4 Antworten

also, wenn du dir nicht sicher bist ob du die schon gemacht hast oder nicht, dann guck einfach mal im menü unter okulte künste nach (das ist die schriftrolle ganz rechts oben)

fals du sie noch nicht hast und der wolf nicht auf deiner karte abgebildet ist, dann geh noch mal zu dem stein und heul ihn nochmal an und dann siehste ja wo du hin muisst! ^^

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 06:42 von IchigoErdbeere

Ich hab die letzte Kunst noch NICHT erlernt, der Wolf ist NICHT auf der Karte und den Stein im Vergessenen Dorf kann ich auch NICHT anheulen. Was jetzte?

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 20:11 von VirusMK

Du hast eventuell einen anderen Stein versehentlich ausgelassen.
Sie dir alle anderen Standorte der Steine nochmal an, vielleicht erinnerst du dich, dass du einen noch nicht angeheult hast?
Weiter weiß ich grade auch nicht.
Tut mir echt Leid ;)

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 21:22 von PlaySNES

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
YO, alles klar.
Hatte den "Heul-Stein" im Schneeland übersehen, da er ja sehr versteckt und schwer zugänglich ist. Hab jetzt alle Künste.
;) thx

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 20:18 von VirusMK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)