Spielt man Ezio oder nicht ( Aufklärung) (Assassins Creed 3)

Man kann entweder Ezio oder einen anderen neuen Charakter spielen.
Hier stehts: /n_22678/

Ihr könnt entscheiden, ob ihr einen neuen Charakter in neuer Umgebung haben wollt oder ob ihr mit Ezio nur eine neue Welt erkunden möchtet.


Ich hoffe keiner stellt mehr Fragen um Ezio



[ Ich weiß das ist keine Frage aber sehr hilfreich für AC3 ]

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 21:54 von Detectiv_21

16 Antworten

Das hast du falsch verstanden. Gemeint ist das: nur in der Umfrage kannst du entscheiden, ob du gern wieder ein Spiel mit Ezio möchtest oder einen neuen Charakter haben möchtest.

In deinem geposteten Link geht es nur um diese Umfrage!

lg tschara

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 15:33 von tschara1

Du solltest mal besser lesen lernen, Detective_21

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 15:59 von LordCynaight

Es stand ja mal im Internet dass es in Russland abspielt würde,
ich warte es einfach ab

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 20:36 von Cerkez93

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich finde das Thema Ezio ist durch. Nach Brotherhood bin ich der Meinung das Desmond soweit ist und selbst die Templar zerschrauben sollte.

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 13:52 von Noctis_Lucis_Cealum

Ich bin auch der Meinung, dass Ezio´s Abenteuer auch mal enden sollten und ein neuer Protagonist in AC 3 agieren sollte.

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 10:56 von turboskater

aber noch lang nich desmond ganz langsam vorarbeiten so 10 teile AC sollten schon drin sein

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 12:52 von silexit

bin voll eurer meinung! ezio gefällt mir zwar sehr gut, aber einen neuen teil mit ihm möchte ich nicht haben.

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 12:26 von tschara1

Ich stimme zu- aber ich denke es wird sau schwer einen so coolen Assassinen wie Ezio zu erschaffen!

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 16:43 von LordCynaight

ja da muss ubisoft sich echt was einfallen lassen

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 21:00 von silexit

ist euch nicht aufgefallen wie liniear so ungefähr ab sequenz 7 es wurde?

das war nur so weil ihnen so gut wie nix mehr eingefallen is

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 16:21 von L-Freak_2

ey ezio und italien sind mit dem tod von mario abgehackt leute es ist zeit für einen neuen assassinen

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 19:36 von d-wheeler

Einen Franzosen.
"Chevallier le'Montiniere" soll er heißen.
Er soll aus Monacco kommen.

Antwort #12, 03. Februar 2011 um 21:56 von AltairPlayer

Sinad aber nur Gerüchte- genaueres is noch nicht bekannt!

Antwort #13, 04. Februar 2011 um 15:08 von LordCynaight

@AltairPlayer: Ein Franzose? Klingt schon mal gut. Woher hast du das?

Antwort #14, 04. Februar 2011 um 17:12 von tschara1

@tschara1 Das ist doch nur mein Wunsch xD

Antwort #15, 06. Februar 2011 um 17:27 von AltairPlayer

XDD
aso! ich dachte schon :P

Antwort #16, 06. Februar 2011 um 21:16 von LordCynaight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)