william m. (AC - Brotherhood)

wer ist das könntedas der vater von desmond sein weil dexmond wis ja auch das sein vater der ,, assassinen anführer ,, ist kann man zumindesten drauf schliessen und man in den nachrichten bei mir shen konnt das die großteils über desmonds leben schliesen
und ezio müsste doch eigentlcih doch auch mit altair verwand sein da desmond im animus die erinnerungen siner vorfahren durch lebt und das mich darauf schliessn lässt das desmond altair und ezio verwand sind ( hatte so ne diskusion mit ein freund und mich interrsiert jetzt wr recht hat

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 21:55 von robbie94

9 Antworten

ja das ist richtig
aber warum darüber diskutieren das is doch eindeutiger als alles andere

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 21:59 von Streatman

du bist ja ein richtiger blitzmerker xD das du jetzt weißt das desmond ,ezio und altair alle verwand sind das wird sogar ein paar mal in der story erwähnt

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 22:04 von zocker14

ich weis das sage ich ja auch aber der glaubt das nciht weil die sagen das bei ac2 lucy sson chip bnutzt hat um die erinnerungn von ezio zu starten und der deswegen der minung ist das das nicht die erinnrungen von desmonds vorfahren sind ich bin schon lang drauf gekommen nur aus irgendein grund sind wir heute auf das theman gekommen und di dskusion hat bekommen

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 22:11 von robbie94

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
der chip war nicht für ezio sondern für subjekt 16

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 22:12 von Streatman

das ist nicht ganz richtig der "chip" heißt übrigens gedächtniskern und ist dazu da das der animus 2,0 im versteck schneller läuft und da der gedächtniskern aus dem animus entfernt wurde von dem aus subjekt 16 gearbeitet hat hat subjekt 16 das system gehackt um daten auf dem gedächtnisskern die für seinen nachfolger subjekt 17 (desmond) bestimmt waren zu speichern

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 22:16 von zocker14

ah jetz verstehe ich auch das mit dem chip das war das einzigste nciht gewusst habe weil ich nciht drauf geachtet habe
danke jetzt kann ich dn morgen sagn das ich richtig lag
danke

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 22:16 von robbie94

Es könnte doch auch sein, dass Subjekt 16 ein Verwandter vielleich sogar Bruder zu Desmond ist. Denn um das System zu hacken muss er ja auch die Erinnerungen von Ezio oder vielleicht einem anderen Assassinen (vielleicht sogar Machiavelli (?) ) gespielt haben um die Hinweise dort zu verstecken. Wenn nun beide Die Nachfahren von Ezio sind, müssen ja beide auf Grund der Synchronität an den gleichen Orten vorbei. Das wusste Subj. 16 und hat deswegen dort die Punkte versteckt.

ist nur eine Vermutung, also nicht aufregen

mfg icebreaker

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 13:35 von icebreaker94

stimmt hast recht

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 17:03 von robbie94

Subjekt 16 und Desmond sind auch verwandt. Sind Cousins oder so ähnlich im Assassin's Creed wikia ist ein stammbaum da ist dann ? für Desmonds Vater und Mutter dann darunter Desmond und von ihm nach rechts läuft eine verbindung zu 16

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 01:06 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)