Sim wieder bearbeiten, nur wie? (Sims 3)

Möchte meine erstellten Sims bearbeiten
Weiss aber nicht wie, ich will keine neue Sims erstellen sondern meine Sims bearbeiten lassen.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 22:26 von Sandro125

7 Antworten

du kannst nur die frisur oder kleidung bei bereits erstellten sims ändern.alles andere bleibt. haare am spiegel ( aussehen ändern ) klamotten an der kommode ( outfit planen )

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 22:35 von ruthybell

Ja, wo kann ich ändern, ich weiss nicht wo?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 22:37 von Sandro125

habe ich doch geschrieben. du spielst deine sims und klickst den spiegel und die kommode an. mehr kannst du an ihnen nicht ändern. danach kannst du sie so verändert in deine tonne kopieren, falls du sie in eine andere stadt setzen willst.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 22:42 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ah ja, ok...
Ne Frage hätte ich noch, dass ich schon mehrmals als Frage hier schreibe.
Also altern die Bewohner auch? Wie kann man es deaktivieren?
Und wenn man unter "Stadt bearbeiten" ein Grundstück auf Wohngrundstück umwandle, zieht ein Bewohner hier ein und baut selber sein Haus? Oder doch nicht?

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 22:51 von Sandro125

du kannst es unter optionen ändern. normal sind 90 lebenstage eingestellt, aber dann altert die ganze stadt nicht und das ist auch nicht so gut.
da baut keiner ein haus, das musst du schon selber machen und dort sims quatieren. ich spiele mit einem mod und kann dadurch die stadtbewohner in ein haus setzen ohne dafür extra in den modus stadt bearbeiten zu gehen, aber das musst du alles selbst machen.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 23:19 von ruthybell

Heisst die Option Fortlauf der Geschichte?
Dass die Bewohner nicht altern?

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 23:31 von Sandro125

nein, wenn du das ausstellst dann passiert nichts mehr in deiner stadt. das muss schon was mit lebensdauer sein das du ändern musst. wieso schaust du nicht mal in das kleine heft das bei dem spiel dabei war.
ich habe das mal vor 1 1/2 jahren eingestellt, deswegen weiß ich nicht mehr wie es genau heisst. aber so viele möglichkeiten hast du bei optionen nicht.das findest du schon.

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 23:38 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)