Zombiemodus glitch oda so auf dead ops arcade (Black Ops)

hallo leute mal ne frage
also ich hab vor kurzem dead ops arcade online gezockt und iwann hab ich die death machine aufgesammelt normaler weise isses ja so man hat nur begrenzt muni , aba ich hatte die waffe unendlich und das verstehe ich nich dann habe ich auch noch auf five gespielt also wd online mit 3 anderen leuten und 2 davon hatten drei waffen also der eine hatte die thundergun ray gun und das erstaunlich die death machine und der andere hatte nur die ray gun python und auch die death machine jzz is meine frage wie is sowas möglich weil ich hab dort mit den boxen pech gehabt und keine guten waffen gehabt aba das die sowas hatten ey und das warn ja keine hacks also vllt könnt ihr mir helfen

danke im voraus

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 22:33 von BlackOpsPro95

7 Antworten

Death machine,kriegt man wenn man zu dem dazugehörigeem Extra läuft,das is wie mit dem insta-Kill,wenn du durch das extra durchläufst,hast du für ne zeit Insta-Kill und so ist das auch mit der death-Machine.
Das mit der rruhe ist einfach Glück^^

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 13:28 von Sonic184

Truhe*

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 13:29 von Sonic184

ja ne ey das weiß ich doch wohl -.-" ich mein was ganz anderes der hatte die waffe dann als dritte waffe und konnte unendlich lange mit der schießen und ich bei dead ops arcade hattes auch unendlich weil nachner zeit isses ja eig wech -.-"

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 16:12 von BlackOpsPro95

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also es gibt Glitches, mit denen du drei Waffen tragen kannst, diese kannst du aber dann nicht aufrüsten.
Vielleicht haben sie diesen Glitch mit einem anderen kombiniert, in dem man unbegrenzt Deathmachine verwenden kann.
Ich kenn keinen solchen Glitch, aber das heißt ja nicht, dass es sie nicht gibt.
Einen Glitch, mit dem man unendlich Affen zur Verfügung hat gibt es ja auch.

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 16:25 von Ramschzocker

joa kann sein bloß ich will auch so einen glitch kennen damit ich ma mehr runden schaffe

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 16:28 von BlackOpsPro95

Also ich kann dir da weiter helfen kenne selber viele glitches die ich nid weitersagen werde! Es gab mal den glitch wo du bei Five das Todesbringer Extra brauchtest dann nimmt man es und lässt sich von nem zombie töten.Dann belebt ein Spieler dich wieder und du hast den Todesbringer als 3. Waffe der glitch is aber schon lange gepatcht wie alles andere auf Five, Kino Der Toten und den anderen maps

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 12:46 von gruenauge

aso ok danke naja hab mir mods geholt ausm inet bei five death machine (todbringer) und ray x2 :D so geil dann god mode und joa andere sachen noch hab eben damit dann bei runde 50 3200 kills oda so gehabt und iwas mit 2000 headshots aba geht leida nich online oda auch im rpivaten game is kacke aba naja wenigstens splitscreen ;)

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 14:22 von BlackOpsPro95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)