Hauptquest- Fehlgeschlagen!? (Two Worlds 2)

Hey..ich hab da mal so ein kleines, riesiges Problem:

Ich habe im 1. Kapitel, die Questfigur "Tongue", der mich in einen Kerker sperren wollte in Hatmandor, getötet, da ich mir gedacht habe, dass der mich da jetzt einsperren will, wenn ich zuerst reingeh...den Typen hat man tatsächlichch töten können, und hat ne Waffe verloren. Weiter ist dann nichts mehr passiert...

Und jetzt nach einiger Zeit und Spielstunden später, komme ich drauf, dass ich eigentlich in diesem Quest einen Schlüssel für Zah´dan bekommen hätte...DIESEN SCHLÜSSEL HAB ICH JETZT ABER NICHT!

Was soll ich denn jetzt bitte tun? Ich kann den Hauptquest nicht weiter spielen!

Bitte um Hilfe! :(

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 22:45 von play_stoffl

5 Antworten

Du hast dein Frage nicht so richtig beschrieben was für ein Schlüssel und was meinst du es war danach nichts mehr passiert sobal ich es weiß und schon bei der stelle war tötet das Mädchen die Questfigur Tongue dafür kannst du doch nix dafür du musst dann noch den einen Kerl auch umbringen und anschließend deine Quest beenden dann müsstest du sobald alles haben ich weiß es nicht mehr was du bekommst aber einen Schlüssel hmm weiß nicht mehr es gab andere Wege um an sowas wie dein Schlüssel heranzubekommen erkundige dich doch einfach in Hatmandor wieder oder beschreibe es nochmal genauer was du getann hast oder was du mit sowas wie den Schlüssel meinst xD
Ich bin selbst bei Kapitel 3 in den Sümpfen hängen geblieben wegen so ein schieß Bug von den Spielerfindern sowas auch >_>.

Ich kann dir nur weiter helfen wenn du mir die ganze geschiechte beschreibst bin ja schon selber da durchgekommen musste doch dort verdeckt ermitteln Stimmts ?

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 13:58 von NPC9

Hey, naja..also ich war im 1. Kapitel in Hatmandor, der ganz erste Quest wo Tongue vorkommt, da wartet der doch vor dem Spielhaus, wo Basel drinnen ist, auf mich und will mit mir alleine ungestört reden, da führt er mich in ein HAus, wo ein offener Kerker ist, und da sagt er zu mir, "nach dir" soll heißen, ich soll zuerst reingehen, aus der Komplettlösung konnte ich herauslesen, dass er mich dann in diesen Kerker einsperrt, WENN ich hineingegangen WÄRE, ich jedoch habe mir gedacht ich will da nicht reingehen, und hab auf den Kerl eingeschlagen, ...und er hat tatsächlich Leben verloren und ich hab mir nichts dabei gedacht und hab ihn einfach gekillt. dann lag er tot da, hat eine starke waffe verloren und als ich dann rausging, kam mir aber keine Wache entgegen, die mir den Schlüssel für das Tor zu Zah´dan gibt,..ich habe ganz einfach nicht den Quest gemacht, sondern den Kerl umgelegt, ich hätte aber in den Kerker gehen sollen und mich dort freikämpfen müssen,..dann wäre der Quest auch vollendet gewesen...und ich hab mir einfach nichts dabei gedacht und hab ganz einfach die Welt danach erkundet und hab nebenquests gemacht...und irgendwann nach einigen Spielstunden später hab ich mich gefragt, wo jetzt eigentlich der Hauptquest ist, dann hab ich in der Komplettlösung nachgelesen, dass ich nacah dem Qeust mit Tongue, einen Schlüssel für das Tor zu Zah´ dan bekommen hätte, wo sich der Captain befindet...aber..ich hab diesen Schlüssel nicht...da ich den Kerl einfach getötet habe...

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 20:52 von play_stoffl

Hört sich lustig an aber befolge doch nicht die Komplett Lösung habe ich nähmlich noch nie in ein Spiel gemacht du soltest die Hauptquest machen das ist ja sonst blöd wenn du in den Keller weiter gegangen wärst und gegen die 2 Henkers gekämpft hättest müsste er dich mit dem Anführer bekannt machen solbalt ich es ihn der Erinnerung habe xD wieso haste ihn umgebracht hahah xD lustig in einfach umbringen hahaah ja ne wieso nicht dann kommt ja ne starke Waffe oder so aber im ernst du soltest ihn ja nicht umbringen hast du davor ein Spielstand wo du im Keller bist naja ist blöd ne du hast danach nebenquests gemacht und hast kein bog neu zu machen kenne ich das Gefühl xD ansonsten soltest du dir vorher überlegen wenn du was machst oder unsicher bist Speichere immer davor das gleiche Fehler ist mir passier beim Kapitel 3 musste den Schmied retten was ich gemacht habe damit ich Informationen bekomme über das Amulett da und was passier er stirbt und bei mir steht auf der Missions Anzeige da das er gerettet wurde he denke ich mir und ich solte mit ihn reden aber geht ja nicht er ist tot >_> toll bin jetzt da hängen geblieben und warte auf ne Antwort ja so ergeht es mir jetzt dir sicherlich auch und wer hat schon bog nochmal alles neu zu machen wenn er nicht mal das Spiel davor durch hatte =( Dumm gelaufen immer diese Erfinder solten mal Logischer denken tja also mein Ratt wenn du davor gespeichert hast Lade neu und mach es schnell nochmal
Hatmandor kapitel 1 ist sobalt ich weis dauert es am längsten von allen Kapiteln ist ja auch klar Wüste dauert immer so lange xD weil ohne des haste verschiessen

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 21:24 von NPC9

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ja toll...jetz muss ich neu beginnen...jetz leg ich das spiel mal weg, jetz hab ich keine lust drauf...<.< vl in ein paar wochen wieda...

aba eins is schon ne frechheit: wenn ne questfigur so wichtig is, dann sollte man die auch nich töten können! ..-.-

naja egal..auf ein neues..^^

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 22:50 von play_stoffl

ja normalerweise prügelt man auch nicht einfach auf nen kerl ein dem man folgen soll... war ja wohl klar das der kerl ne questfigur is

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 21:14 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)