Passwort - Woher bekomme ich es? (Layton - verlorene Zukunft)

Ich habe auch die ersten beiden Spiele von Professor Layton gespielt. Ich habe aber keine Ahnung mehr, wo im Spiel man das Passwort bekommt? Weil ich die beiden Passwörter ja für den "Streng-Geheim-Bereich" brauche, wäre es sehr nett, wenn mir jemand helfen würde. Danke schon mal im voraus :-).

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 22:59 von Carybo

2 Antworten

Besitzt du die anderen beiden Teile noch? Die brauchst du nämlich.

Wichtig ist auch, das dies mit dem gleichen Nintendo DS gemacht wird, denn jedes Gerät generiert sein eigenen Code.
Der Code von irgendjemand anderem oder irgendwo her nutzen dir also gar nichts.

Leg das Spiel Pr.Layton und die verlorene Zukunft in deinen DS.
Wähle "Bonus" aus und dann "Streng Geheim" und dann schließlich die "Geheimtür". Auf dem oberen Bildschirm siehst du nun einen Code, welchen du dir notierst.

Schalt dein Gerät aus und leg jetzt Pr.Layton und die Schatulle der Pandora ein.Dort das gleiche. Bonus, Streng Geheim, Geheime Türen.
Wähle "Fahrkarte in die Zukunft" und gib dort deinen notierten Code ein. Nun sollte sie offen sein. Der Code der dort auf dem oberen Bilschirm steht ist dann für die Tür bei" Die verlorene Zukunft".
Wählst du "Schatulle der Pandora", musst du den Code verwenden, der bei Pr.Layton und das geh. Dorf zu lesen ist.

Alles klar? Also immer von einem Spiel zum nächsten oder umgekehrt.

Und ganz wichtig: Immer das gleiche Gerät verwenden.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:31 von wolf190271

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! Dank deiner Hilfe habe ich alles gefunden. :-)

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 23:12 von Carybo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)