Viper oder Corvette (GT 5)

welches auto ist besser? es geht mir nit einmal um die geschwindigkeit (sollte aber schon so 350kmh drauf haben), mir geht es eher um das handling und wie das auto in kurven klar kommt.
also was würdet ihr mir empfehlen?

mfg paimas-cp

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 23:47 von paimas-cp

9 Antworten

Ich hab beides ich finde die corvette besser
1. Geiles handling
2. Schnell

Aber ich hab auch rennmodi drauf
Ich würde die zr1 nehmen

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 00:34 von shadow1995

wie teuer ist die rennmodi?

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 00:50 von paimas-cp

Ich glaub 375.000

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 01:23 von shadow1995

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
noch eine sache: hält die corvette auch gut in der profi und experten serie von a-spec mit?

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 01:34 von paimas-cp

Eig.
Schon mit den richtigen einstellungen
Schaftman damit auch like the wind

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 06:54 von shadow1995

Die Corvette fährt sich einfach nur perfekt :D IN der Profi und Experten Serie schaffst du mit dem Auto locker alle Rennen, nur bei der Extrem Serie wird es etwas schwieriger. Das Auto kostet um die 180.000 + 350.000 Rennmodifikation ( diese 350.000 lohnen sich aber richtig ! ).

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 12:58 von Tolij93

hättse diese antwort nit 1stunde früher schreiben könn^^? jetz hab ich mir die viper gekauft^^

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 13:41 von paimas-cp

Hättse dir mal ein paar andere Fragen / Antworten durchgelesen wäre dir dieser Fehlkauf erspart geblieben. Dort ist nämlich immer nur von der Corvette die Rede.
Die Viper kannst du vergessen, die is zu schwer.

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 18:21 von wolf190271

Nicht zu schwer, aber zu unkontrollierbar in den Kurven find ich.

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 19:33 von Tolij93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)