Waffentausch am Valentinstag (Crossfire)

Am Valentinstag kann man ja Waffen tauschen. Ich würde meine M4 Gold gegen eine AWM Red Dragon tauschen. Für eine Ak knife würde ich meine M4 und Ak Silver geben. Habe aber auch noch Beretta und eine XM8 Adv die ich vertauschen würde. Mein nickname im Spiel ist : "Nooblegend" meldet euch! Schöne Grüße Nooblegend

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 00:55 von simpsons77

10 Antworten

Mich würde mal interessieren woher du dieso Info hast?

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 19:00 von mk2qr

Habe Z8games gefragt mein Freund!Bist du an einem Tausch interesiert?

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 22:30 von simpsons77

Ich glaube dir nicht.
Ich bin zwar für alles offen, aber wenn Z8Games das machen würde, wäre das ziemlich sinnlos.
Dann macht jeder einen neuen Acc und verzockt alles. Wenn er was gewinnt, tauscht er das gegen eine M9 oder anderes was billig ist, die er schnell mit dem Main Acc gekauft hat.

Desweiteren habe ich keine AWM-Red und auch keine AK47-Knife.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 14:29 von mk2qr

Toll du BoB! Hast du schon mal was von IP gehört?

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 15:35 von simpsons77

hab awm red dragon

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 19:32 von Millhouse95

@simspons77

Ja hab ich?
Kennst du IP-Changer oder Freunde?

Also denk nach bevor du jemanden BoB nennst.

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 20:08 von mk2qr

1.Ip changer sind ilegal 2.in der Regel hat man keine freunde

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 00:55 von simpsons77

@simpsons77

wuerdest du deine m4 gold auch gg was anderes tauschen zb gegen ne ak knife und noch was?

kannst dir ja mal meine Waffen anschauen mein ingame Name ist [TG]Dynamic*

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 11:18 von _King-Azzen_

HI also ich hab ne Ak/knife sowie eine Psg rd die ich tauschen wuerde bin auf der suche nach einer awm camo rd oder xmas sowie eine desert scope oder m4 c

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 08:04 von Gergeneral

Ach ja ingame name ist Gei*ger* bei interesse einfach anwisp

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 08:07 von Gergeneral

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)