Brauche hilfe, es is dringend! (Yu-Gi-Oh Tag Force)

Also ich suche Das deckrezept oder mehrere Deckrezepte von Bastion Misawa und Zane Truesdale

Könntet ihr mir bitte die euch bekannten Karten bzw Deckrezepte aufschreiben?

Am besten mehrere verschiedene: Ich will die decks der beiden zwar kopieren aber auch noch änderungen daran vornehmen, teilt mir trotzdem Bitte bitte alle enthaltenen Karten mit

Aus eigener Erfahrung weiß ich das die decks aus dem internet
1. nicht korrekt
und 2. mega schwach sind

deswegen wollte ich euch um hilfe bittet da ihr sehen könnt welche rezepte euer partner hat (glaub ich) also wenn ihr Zane oder Bastion als Partner habt müsstet ihr die Deckrezepte haben, und bitte schreibt sie hier auf

Ich sagte "euch um hilfe bitten" da ich das spiel nich hab^^ hehe naja

Ich freue mich auf eine möglichst schnelle und gute antwort und danke euch im vorraus^^

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 03:59 von spectrobes

3 Antworten

Hey spectrobes

Ich mach mir mal die Mühe und schreib dir das beste Deck von Zane auf:
MONSTER:
Cyber Drache x3
Cyberdose x1
Cyber-Plünderer x2
Das Licht-Hex-Versiegelte Fusion x2
Drillago x2
Jinzo x1
Nanobrecher x2
Reflektor Lump x1
Rückstoß-Drache x2
Schwerer Unterstützungs-Mech x1

ZAUBERKARTEN:
Adliger der Auslöschung x2
Begrenzter Entferner x1
DE-Fusion x1
Dimensionskaspel x2
Kraftbündnis x1
Mystischer Raum-Taifun x1
Polymerisation x2
Schnappstahl x1
Schwarzes Loch x1
Schwerer Sturm x1
Topf der Gier x1
Veräterische Schwerter x1
Voreiliges Begräbnis x1

FALLENKARTEN:
Magische Störung x2
Magischer Zylinder x1
Raigeki-Brecher x2
Ruf der Gejagten x1
Staubtornado x2

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß gammabreaker

Antwort #1, 17. August 2011 um 20:44 von gammabreaker

Wow, danke!

Antwort #2, 17. August 2011 um 21:08 von spectrobes

Gerne ;)

Brauchst du sonst noch eins?

Gruß gammabreaker

Antwort #3, 18. August 2011 um 12:27 von gammabreaker

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)