bitte beantworten (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

am anfang von kapitel 3 muss ich erst torunka besiegen, dannach muss ich mit ihm in einen tempel mit diesen affen da gehen um luna zu retten (hab ich geschafft)! dannach sind torunka, luna und ich wieder aus dem tempel rausgegangen und stehen nun auf diesem platz wo auch der springbrunnen ist! jetzt sagt luna zu mir ich soll östlich weitergehen! (hab ich auch schon gemacht).
jetzt bin ich in der welt der geister! und dort muss ich versuchen mit torunkas stäben weiter zu kommen! am anfang in der welt der geister muss ich auf die andere seite kommen (hab ich auch schon geschafft) und jetzt muss ich geradeaus weitergehen und komm ein stück weiter in der welt der geister! aber jetzt gelange ich zu keinem stab mehr, sodass ich weiterkomme
und kann nur über so eine brücke gehen (bringt mir aber auch nichts)! was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 06:34 von Jaros

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)