Pits ultrasmash. (Super Smash Bros Brawl)

Wenn pit seinen ultrasmash einsetzt dann sagt er irgendwas auf englisch was ich nicht ganz raushöre. Also erst sagt der halt was und dann ne kurze sprechpause dann bewegt er seinen arm und sagt: ,,Move out!"
was soviel wie "schwärmt aus" bedeutet aber was sagt er vor diesem move out?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 06:54 von gelöschter User

6 Antworten

Ich weiss nicht ob es hilft aber bei mir höre ich als erstes "Atrim". Keine Ahnung was das bedeutet.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 17:41 von BuuHuu9

ich würde tippen der ruft entweder den namen der göttin im hintergrund oder die viecher die ausschwärmen sollen heißen so.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 18:48 von Waynewayne

Die Viecher haben so einen speziellen langen Namen KP
Die können es also nicht sein. Kann aber sein das sie einen spitznamen oder so haben. (Muss sagen zuvor hab ich nicht mal das "Move out" herausgehört.)

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Also so wie ich es mir angucke sieht es so aus aus würde "Atrim" so was wie "bereit machen" heißen vielleicht auf der Sprache von Pit es würde Sin ergeben "bereit machen, ausschwärmen".

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 20:20 von BuuHuu9

er ruft atrim oder so und das ist der name der götin

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 21:45 von eduard567

Die göttin heißt aber Palutena.

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 01:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)