verbindungsproblem ! (Modern Warfare 2)

also in der letzten woche hab ich übelst probleme mit der verbindung , ich kann keine oder kaum spieleinladungen annehmen , wenn ich ein spiel suche finde ich keins oder es dauert ewig und wenn ich in einem spiel bin , dann stockt das übel und wenn es mal nicht stockt dann flieg ich nach dem spiel aus der lobby ! Aber am pc hab ich eine super verbindung ! Was kann das sein ? Danke schonmal !

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 08:23 von bifi23

6 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben:
-Router kaputt
-LAN-Kabel kaputt
-Verbindungen falsch verbunden/überbrückt
-Zweite Xbox360/PS3 im Haus
-Platz der 360 geändert
-Neuer Computer im Haus
-temporärer Serverfehler

Das sind die häufigsten Ursachen.
Überprüf das bitte mal.

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 18:13 von Ramschzocker

-kabel is heile
-router is heile
-is alles so verbunden wies sein soll
-keine weitere konsole
-nur ein leptop und der is schon lange da
-serverfehler kanns nicht sein ! ich bin immer der einsigste der aus der lobby fliegt !

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 21:19 von bifi23

Also du gehst über LAN ins Internet.
Über PC oder Router?
Wie ist dein NAT-TYP?
Wie viele Balken hast du normalerweise wenn du spielst?

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 16:01 von Ramschzocker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
-über router ! -is offen ! - 1 - 3 balken

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 18:32 von bifi23

Ok, also das heißt es liegt weder am Signal, noch am NAT Typ und du hast seit letzter Woche erst 1 Balken.
Der bleibt nicht mehr viel übrig.
Hast du auch nur einen Balken wenn deine Xbox360 das einzige Gerät ist, dass gleichzeiten die Internetverbindung beansprucht?
In deinem Fall kann eigentlich nur noch übrig bleiben, dass du entweder den Router überbeanspruchst oder irgendetwas ist kaputt.
Probier mal zu spielen, wenn deine Xbox als einziges Gerät online ist.
Und probier, ob du über den PC eine schnellere Verbindung aufbauen kannst.
Sag mir dann bitte bescheid.
Wenn sich dann immer noch nichts geändert hat, ist irgendetwas kaputt gegangen oder eure ganze Internetverbindung ist langsamer geworden.

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 19:46 von Ramschzocker

naja nat typ darf nicht offen sein wenn du nur mittelmäsige verbindung hast, das selbe problem hat ich auch ;) versuch mal an der firewall rumzuspielen damit der auf mittel wird ;)

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 23:44 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link