Startwerte des Spielers (Fallout - New Vegas)

Hallo,

wie schon bei Fallout 3 ist es auch bei diesem Spiel sicherlich sehr wichtig, welche Anfangswerte man nimmt, um dann einen guten Char zu haben.
Ich bekomme das Spiel erst in den nächsten Tagen, deswegen weiß ich gar nichts, was man machen soll.

So wie bei Fallout 3 hätte ich gerne einen Typen, der später mit allen Waffen perfekt umgehen kann, also sollten die Skills auf Laser-Waffen und Big Guns etc. verteilt werden, sodass alle später auf 100 sein werden.
Sollte deswegen Intelligence gleich auf 10 eingestellt sein? Denn bei Fallout 3 gab es ja die Puppen, für die man ja einen extra Punkt bekommen hat. Also wäre es möglich, es auf 9 zu stellen und dann sofort mit so einer Erhöhung Intelligence auf 10 zu stellen?

Sowas wie Sprachgeschick brauche ich nicht.
Es wäre gut, wenn also alle Skills später, die mit Waffen zu tun haben, auf 100 (die Faustwaffen oder so ähnlich sind mir egal), Medizin auf 100, Repair auf 100, Barter wäre auch gut auf 100.

Ich bitte um Hilfe

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 11:33 von GTA_V

1 Antwort

beim erstellen der figur mach intelligence auf 10 ,charisma 7 und luck auf 7. danach mahct man alle quest in goodsprings. schon sollte man lvl 3 sein und hat 45 perk punkte haben. beim verlassen von goodsprings bereich kann man seine figur noch mal ändern.
für das restliche spiel reicht intelligence auf 9 ,später kann man sich per implantat noch ein zusätlichen intelligence punkt holen.

medizin reicht auch auf 80 ,repair kann man bei 30 lassen ,ausser man will den alles repair skill haben dann muss 90 her.man kan seine waffen/rüstung immer in top zu stand bringen ,egal wie hoch der repair skill ist. wenn du alles auf der karte endecken willst, rate ich dir dietrich und wissenschaft hoch zu skillen.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 19:26 von Mamoto

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)