wie vertreibe oder besiege ich ceadeus? (Monster Hunter 3)

hallo ich bin gerade bei ceadeus. gestern hatte ich ihn zum ersten mal gemacht. ich habe ihn bis in gebiet 3 getrieben. und dort habe ich ihn das linke horn (von mir aus gesehen) abgeschlagen, und ihn einmal mit dem drachenspeer verletzt. natürlich hab ich auch pausenlos versucht ihn an seinem kragen zu treffen. aber ich hab es nicht geschafft ihn zu vertreiben oder zu töten, die zeit ist abgelaufen. meine frage nun. wie schaffe ich ihn zumindest zu vertreiben? was muss ich dafür tun? und muss man alle zwei hörner von ihm abschlagen? ich habe halt nur das linke abgeschlagen. ach ja, ich kann nur offline spielen. also waffen mit + fähigkeiten stehen mir nicht zur verfügung. würde mich über hilfe freuen. schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 12:11 von danielkl82

2 Antworten

Schau mal es ist so:
1.Den Ceadus musst du immer mehr mals versuchen den schaden vom letzten kampf trägt er nämlich immer mit in den nächsten Kampf
2.+ Waffen braucht man nicht sind aber hilfreich
3.man kann nur dieses eine abschlagen
4.Versuch dir mal W-Lan zuzulegen ohne Wi-Fi bockt sich das spiel nur halb.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 12:41 von Duschi97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja da du ja ned on kannst würd i sagn
du vetsuchst es mal mit ananta knochenklinge+
so hab ich den beim aller ersten
mal auch vertrieben und dann gekillt

ja das war halt mal xD

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 17:04 von ApplesCreeD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)