brauche hilfe ! harry potter die incendio herausforderung (HP - Kammer des Schreckens)

also ich habe das buch geholt welches ich für den kleinen lehrer holen sollte und somit den incendio zauber erlernt...jetzt steh ich in der mitte des raumes,in dem das buch stand und habe gelesen, dass ich alle 4 säulen mit dem incendio zauber anzünden soll? gleichzeitig?
irgendwie gelingt mir das nicht habe schon schlechte laune von den 10032023 missglückten versuchen wenn ich bei der vierten säule bin ist die erste schon lange wieder aus obwohl ich einen voll aufgeladenen incendio zauber losschickeee..kann mir jemand helfen? hat jemand einen tipp? was mache ich falsch?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 13:09 von Tharina

2 Antworten

Hallo,
genau dort bin ich seinerzeit auch steckengeblieben! Rechts vom Tor ist eine Fackel, rechts daneben ein Steinschwein. Mein Tipp: Fange bei der Fackel rechts vom Steinschwein mit dem Anzünden an! Die letzte Fackel wäre demnach die Fackel rechts vom Tor. So sparst du die Zeit, die du gebraucht hättest, um an dem Steinschwein vorbei zu kommen, den gezählt wird die Zeit erst nach dem Entzünden der ersten Fackel. Ich hoffe, ich habe es nicht zu kompliziert geschrieben, aber wenn man die Stelle im Spiel dazunimmt, ist es glaube ich einfacher zu verstehen...Viel Glück!

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 14:23 von binichdoch

der zauber muss auch nicht ganz aufgeladen sein. da sparst du auch nochmal zeit

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 15:34 von lesmis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)