gut ? (MH Freedom Unite)

ist die waffe eifriges hackbeil gut für Queststufe 3

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 13:22 von psp_soccer

3 Antworten

willst du eine streicheleinheit, weil du dir eine waffe gemacht hast? fühlst du dich besonders? es ist eine stinknormale waffe, niemand wird sagen "wooow, so früh schon?!". ich wette jeder hier hatte sie noch vor dir...

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 14:30 von gold-ripper

gold-ripper du hast echt probleme!was darf man aus deiner sich denn überhaupt fragen.du bist unzufrieden wenn jemand was hier bezüglich der psp allgemein fragt, weil die frag hier sehr schnell beantwortet werden kann, da sehr viele mhfu spielen, du bist nich zufrieden wenn jemand ne ganz normale frage stellt!dir kann mans nich rechtmachen.ich bin jezz auf 3 fragen zum beantworten gegangen und hab jedes mal deinen mist gesehn.denk mal drüber nach...

also sry aber das musste raus.so aber zurück zu deiner frage psp-soccer.also die waffe ist dann gut wenn du gegen ein monster kämpfst dass eine donnerschwäche hat.aber alles in allem würde ich sagen, dass es schon ziemlich gut ist wenn du die waffe auf queststufe 3 hast, denn man kann sie sehr leicht verbessern und sie wird später zu einer richtig geilen waffe!außerdem kommt für dich bald plesioth für denn die waffe sehr nützlich sein wird.so ich hoffe ich konnte dir im gegenzug zu anderen hier etwas helfen.

@ gold-ripper:ich hatte die waffe nich vorher also erzähl keinen mist und ich wette dagegen und sage dass sich viele die waffe erst später gemacht haben als man einfacher an die sachen kommst.also ein kompliment an an psp-soccer dass er sich jezz schon die mühe gemacht hast =)

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 17:03 von gelöschter User

gold ripper antworte bei anderen son s""""" und danke Dissidia96 das du geantwortet hast und den gold ripper gemoppt hast hat er verdient

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 17:28 von psp_soccer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)