verschiedenen enden (Lost in Blue 3)

hi!
ich wüsste gerne welche verschiedenen enden es gibt und
wie/ mit wem/ womit/ wann usw...

ich sie bekommen kann.

danke schonmal...

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 13:48 von sheepfriend

1 Antwort

hi,
also mit eric kannst du entweder mit dem funkgerät(immer käfigraum,benutzen auf der klippe neben blumenwiese,frequenz von altem funkgerät,was möglicherweise einer daherbringt),mit dem u-boot(immer,u-boot raum ganz links),oder mit dem floß(manchmal, am strand hinter giftgaszone).Dann hab ich noch mal was von ´nem motorboot gehört,das du nach langer zeit nach einem eingang gegenüber vom labor findest,ich war aber glaub ich immer zu schnell,das hab ich nie gemacht.
Dann mit claire geht das alles auch,und sie kann zusätzlich noch mit dem delfin entkommen,den du immer so gegen 16uhr mit begleitung an dem zweiten felsvorsprung(nicht da,wo man tauchen kann) an der küste hinter der giftgaszone findest.
Mit james klappt das u-boot und der delfin nicht,der rest schon& du kannst statt an der blumenwiese an der satellitenschüssel bei der kirschbaumbucht ein funksignal geben.(die finden dich dann so nach ?5?tagen unten am anfangsstrand.mit kumiko geht die sat.schüssel+das u-boot auch nicht,den delfin hab ich mit ihr noch nie ausprobiert,dafür kannst du aber das flugzeug reparieren.hoffe,ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:21 von Rialuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)