Schaffe den Level der Heckenschützen nicht. Bitte helfen (Grom)

Moin Moin,

Ich komme nicht weiter. Ich bin da wo die Heckenschützen der Nazis sind und es explodieren immer Bomben (keine Mienen) von denen ich nicht weiss wo die her kommen.

Ich bin mit 4 Personen Grom, Peter, Hans und die Frau habe Waffen und Geld genug aber komme über das Level nicht hinaus,

vielleicht kannst Du mir erzählen wie Du das geschafft hast

Gruß Frank

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 13:51 von Onkel333

1 Antwort

Du kannst alle Schützen schon am anfang sehen und auch wo die Bomben einschlagen, dan gibst du deinen Leuten die besten waffen und greifst an.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 09:03 von Gungrifon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grom

Letzte Fragen zu Grom

Grom

Grom
Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Secret of Mana: Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Es ist ziemlich vielsagend, dass die Ankündigung der Mana Collection, also der Port von uralten Spielen, für (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft: Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft hat einige interessante Daten veröffentlicht, die preisgeben, wie beliebt die Nutzung von Untertite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grom (Übersicht)
* Werbung