Speialisten-Waffen (Combat Arms)

Hey-Ho Leute, ich habe mal ne frage zu spizialistwaffen. welche eignen sich gut im fireteam 4nd elimination?

ich hollte mit eigendlich autoturrent und flametrhower holen weis aber nicht wie gut flametrhiower ist. sagt mir was ich mir am besten holen sollte

mfg Lachix3

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 14:03 von _Lachi_

3 Antworten

1. flamthrower is gut für FT
--> unbegrenzt "Munition"


2. SRy, aber: Wer ist so doof und gibt Geld für ein KOSTENLOSES online spiel aus? ... pffff

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 20:08 von gelöschter User

also 1. flammenwerfer hat keine unbegrenzte muni! und für elemination is er überhaupt nix
ich würd, wenn du elemination und fireteam spielen willst minigun/auto turrets + was zum heilen (kommt halt drauf an ob du eher ein ego bist, dann nimmst du medi cit oder ob du ein teamplayer bist dann first aid kitt) ich persönlich würde medi cit raten (nicht nur wegen dem ego) weil man sich beispielsweis immer sofrt heilen kann...
@drphip...:
es ist nur kostenlos aber man gibt geld aus weil:
-man nexon was gutes tun will (glaubst du dass das programmieren etwa nix kostet oder was?!?)
-weil wir es gern spielen und uns andere/bessere ausrüstung kaufen kann (manche sehen es auch als vorteil, aber es gibt auch genug gute gp waffen^^)
-man nicht immer sofort sein ganzes gp ausgeben muss (wenn man nicht gerade jeden tag 3 studen zockt der so) weil man eine perma waffe (oder mehr;)) hat
hoffe ich konnte euch beiden helfen :D
mfg
w4

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 16:41 von windel4

flamentowher und mini gun und medi kit is das beste für FT aber Famas G2 für elimination

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 11:16 von kerim1

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)