suche mammutschädel (Animal Crossing - City)

tauscht jemand mit mir ein fossil. ihr habt dann eine große auswahl von über 35.fossilien. denn mein schrank ist schon randvoll mit kleidung, briefpappier, fossilien und anderen gerümpel. das nervt mich, denn das ist mein einziges fossiel das ich in meiner sammlung von fossilien im museum. hilft mir einer, vielleicht?!?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 14:04 von kiki2000

5 Antworten

Tut mir leid, aber was du versuchen kannst, wenn du ein fossil ausgegraben hast, speicher das spiel. dann bring es zum museum und lass es analysieren, wenn du das fossil nicht brauchst drück reset. Jetzt kannst du wieder zur eule gehen, erneut naalysieren, diesesmal wird es ein anderes ein.

Also entweder du wartest ob du so eins bekommst, oder du versuchst dein glück.
Sollte ich mal eins ausgraben sag ich dir bescheid. Dann kannst dus ja klonen

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 14:23 von xsofiixx

hast du schon alle fossilien?

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 15:43 von kiki2000

ich hab das Mammut vollständig! Ich sag dir Bescheid wenn ich noch einen Schädel bekomm :D

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 16:07 von Fleckiiiiii

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hey kiki ich kann dir einen klonen

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 17:52 von Mew1809

oh danke, jetzt um 20.15!?!

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 20:12 von kiki2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)