lanzen (Monster Hunter 3)

ein paar fragen zu lanzen
1.haben die einen guten angriff
2.giebt es viele lanzen mit element schaden
3.sind die schwer zu kontrolieren
4.giebt es später lanzen mit angriff im 4stelligen bereich

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 14:09 von silber_rathalos

8 Antworten

1. mittelgut(mustt relativ oft treffen)ABER machen immer den schaden der mehr zieht CUT/IMPACT
2.jap zu jedem element mindestens eine(die alatreon lanze is super)
3.du musst halt statt ausweichen blocken(mit ein wenig übung sind die sehr gut zu kontrollieren
4.die stärkste atk lanze macht 506 schlagschaden(aff -30%|diablos lanze) wenn man beides zusammenzählt is die ala lanze am besten
atk:415 element:450(drache)
[natürlcih alles OHNE fähigkeiten wie angriff +++ etc.]

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 15:17 von peasemaker

1. naja der angriff ist mittelmäßig hoch allerdings kann die lanze zwischen schnitt und stoß angriffen entscheiden (sucht also immer den angriff von automatisch aus der mehr schaden macht)
2.ja fast jede lanze hat element oder statusangriff
3.kommt auf den spieler an manche können damit ungehen manche weniger
4. bin mir nicht sicher ob man das mit adrealin+2 und angriff++ kp ob auch angriff+++ geht hinbekommt^^ aber vom standart angriffswert gibt es keine^^

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 15:21 von Koerbi1993

wenn lanzen zwischen sclag und schnitt wechseln,kann man dann auch monster betäuben

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 15:27 von silber_rathalos

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was ist die höchste schärfe einer lanze?

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 15:29 von silber_rathalos

bin jetzt kein großer lanzen spieler^^ glaube aber das man zumindest kleine monster mit einem konterangriff betäuben kann^^
wie bei jeder anderen klingenwaffe auch violette schärfe^^

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 15:33 von Koerbi1993

nur mit nem schildschlag kann man iwas beteuben

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 15:38 von peasemaker

die lanze hat geegenr viele mosnter vorteile ich benutzen alle wafffen auser armbrust
du hast bei manchen viechern eine vorteil weil die selten zurückwecichen aber bei anderen einen nachteil weil die sogar durhc block 2 durchkommen ( uragaan agnaktor)
ich empfehle immer alle waffen
es gibt bestimmt viehcer wo du sicherlcih nachteile haben wirst zb rathalos oder rathian
alldings ist barioth mit lanze lechter zu machen und lebenssparrender
du hast bei seeschlangen und gigginox einen vorteil
allerdings solltest du gginox erst mit lanze machen wenn du agnaktor rüstung hast sonst kanner dich ohne porbleme vergiften

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 16:55 von Ichvsich

die lanze hat geegenr viele mosnter vorteile ich benutzen alle wafffen auser armbrust
du hast bei manchen viechern eine vorteil weil die selten zurückwecichen aber bei anderen einen nachteil weil die sogar durhc block 2 durchkommen ( uragaan agnaktor)
ich empfehle immer alle waffen
es gibt bestimmt viehcer wo du sicherlcih nachteile haben wirst zb rathalos oder rathian
alldings ist barioth mit lanze lechter zu machen und lebenssparrender
du hast bei seeschlangen und gigginox einen vorteil
allerdings solltest du gginox erst mit lanze machen wenn du agnaktor rüstung hast sonst kanner dich ohne porbleme vergiften

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 16:55 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)