alatreon (Monster Hunter 3)

mit welcher waffe/rüssi/taktik/fähigkeiten killt man den am schnellsten?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 14:25 von gelöschter User

8 Antworten

alle müssen des nehmen:
uragaan rüssi komplett mit armbrust(rathalos,agnaktor,agnaktor/ agnaktor,rathalos,rathalos)
einfach schlaf munition schießen
wenn er schläft fassbomben L+ an kopf und später an die flügel
einfach immer weiter machen bis er tot is(ca.10 min)
fähigkeiten:
bombardier
felyne feuer(nicht unbedingt nötig)

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 15:09 von peasemaker

n kumpel von mir killt den aber in 2min

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 15:28 von gelöschter User

ja
des is die methode die ich beschrieben hab
(wenn ihr richtiig gut seid schafft man den auch in 2 min
wenn ich aber 2 min hinschreib und dus nich so schnell schaffst is des gezeter wieder groß^^)
warum fragste nich gleich den?

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 15:33 von peasemaker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ach hab schon gibt mir aber richtigen antworten

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 15:42 von gelöschter User

schau doch einfach mal auf youtube unter mh3 speedkill alatreon da kommt einiges und man kann denkenich rüstung und waffe gut erkennen manche zeigen auf bei status die skills

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 15:56 von Denni-333

kb computer anzumachen

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 16:44 von gelöschter User

4.39min mit streu taktik:)

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 00:48 von gelöschter User

2.30 :p

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)