Kann man steam wegen Geld verklagen (Modern Warfare 2)

Kann man steam wegen Geld verklagen Habe mir 2 Spiele gekauft black ops und mw2 und dann wurde ich gebannt obwohl ich nicht gecheatet habe und des pisst mich an bin voll aggro ich scheiße das Geld nicht und jetzt habe ich die 2 Spiele umsonst gekauft

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 14:26 von ViktorStyler

18 Antworten

musste dich mal beim Steam Support beschweren vielleicht helfen dir die ja und wegen klagen frag einen Anwahlt.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 17:06 von Marco2010

aber Solo kannst du spielen oder?

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 17:08 von Marco2010

nein acuh nicht =( vill weil ich hack server wahr aber war keine absicht bn auch sofort gegange wo ich es herausgefunden habe

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 18:14 von ViktorStyler

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wie bescheuert ist des den mann kann nicht mal die spile löschen

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 18:52 von ViktorStyler

Anklagen kannste vergessen , du hast bei der Registration ihren Vertrag zugestimmt , darin steht das du keine anforderungen auf rückerstattung hast

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 00:44 von gelöschter User

Hast du zufällig kein Original-Spiel sondern einen ausländischen Key aus dem Keystore? die werden nämlich nach und nach gebannt, weil sie nicht rechtmäßig erworben wurden. also, wenn du einen ausländischen Key hast, PECH GEHABT! weil wenn du wegen cheatens gebannt worden wärest, könntest du noch den singleplayer spielen ;)

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 17:22 von Maltilein

Also ich glaub dir kein wort jeder der gebannt wurde sagt : Ich hab nicht gecheatet !" wtf-.-
Und auserdem es gibt keine hack server, wo du gebannt wirst wenn du drauf gehst.
Man wird nie ohne Grund VAC gebannt ! *****

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 16:49 von PSPcrash

Doch, wenn du einen Key hast, der ausländisch ist, gab irgendwann mal ne info von Infinity Ward, dass sie viele Keys sperren, von denen sie rausfinden, dass sie kein Originalspiel sind...

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 19:37 von Maltilein

Hä? du schreibst das man gebannt wird weils kein Originalspiel ist?und davor wenns ein ausländischer key ist?

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 21:37 von PSPcrash

ja , weil die uncut version in deutschland auf liste b gekommen ist.Und diese sind in deutschland nicht gestattet.

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 21:40 von gelöschter User

Allgemein, wenn du dir einen Key im Internet kaufst, kannst du dafür gebannt werden, wenn sie das rausfinden. Denn, wenn du das Spiel installierst, akzeptierst du die Nutzungsbedingung, und in der steht, dass du das Spiel nur spielen darfst, wenn du ein Originalspiel hast. Und das sind Keys nunmal nicht...

Antwort #11, 13. Januar 2011 um 21:42 von Maltilein

ja das weis ich ,aber ich lebe in österreich
und außerdem hab ich gelesen das sich der code nicht mehr in Deutschland aktivieren lässt und nicht dass man einen VAC bann bekommt.
Gibt mal nen link wo du das gelesn hast.

Antwort #12, 13. Januar 2011 um 21:43 von PSPcrash

@ Maltilein : du meinst wohl eher "Das man das Spiel nur spielen darf wenn man es im selben Land gekauft hat" oder?
weil mit Originalspiel hat das nix zu tun .

Antwort #13, 13. Januar 2011 um 21:46 von PSPcrash

Also hier sieht man das, da hat ein Valve-Mitarbeiter bestätigt, dass Keys von unautorisierten Online-Key-Shops gebannt werden können... Ist dann allerdings kein VaC-Ban, sondern das Spiel verschwindet aus der Spiele-Liste...

http://forums.steampowered.com/forums/showthrea...

Antwort #14, 13. Januar 2011 um 22:57 von Maltilein

ja ich habe black ops uncut und deshalb bin ich gebannt ? hat sich geklert bin entbannt hab steam geschriben und die dahcten fraps were ein hack xD naja also wen ich black ops nicht entferne werde ich auch gebannt ?

Antwort #15, 14. Januar 2011 um 15:45 von ViktorStyler

Laber nicht, 1) Steam entbannt nicht, 2) Wissen sie nicht, was du für ein Programm benutzt hast, und wenn sie es wüssten, würden sie es dir nicht sagen und 3) Kann Fraps nicht als Hack entdeckt werden, dann wäre ich schon 1000 mal gebannt...

Antwort #16, 14. Januar 2011 um 17:25 von Maltilein

Man wird nur 100% nicht entbannt wenn man gecheatet hat, wenn man aber gebannt wird ohne was gemacht zu haben (es gibt trojaner die VAC alls cheat/hack erkennt)dann kann wieder entbannt werden.!

Antwort #17, 14. Januar 2011 um 20:08 von PSPcrash

Steam entbannt nicht man!
Sie sehen, dass du zu dem und dem Zeitpunkt von VaC erkannt wurdest, und mehr machen sie nicht.
Wenn du sie dann anschreibst von wegen "nicht gecheatet und blablabla", dann schreiben sie dir ihre Standardmail (Wir haben ihren VaC-Log überprüft und können diesen Bann nur bestätigen...wir können ihren Bann leider nicht rückgängig machen) Mehr interessiert sie aber auch nicht, da kannst du dich auf den Kopf stellen und denen die Eie* lecken...

Antwort #18, 14. Januar 2011 um 20:39 von Maltilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)