Wie kann ich im offline Multiplayer zb KIGegner anmachen (Black Ops)

die Frage steht oben. Bei mein Freund kann man alles einstellen zb. Die Zeit im splitscreen bei mir klappt das nicht.Wieso?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 14:30 von cold911

6 Antworten

hast auch schon den letzten patch heruntergelden? denn ich glaub erst dann kann man alles einstellen (ki gegner,zeit,...)

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 17:14 von gelöschter User

Du musst auf Kampftrainning gehen und dann viel spaß

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 20:08 von badboy555

er fragt aber nach dem OFFLINE multiplayer und kampftraining geht nur online

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Mit dem neuen Patch kann man auch offline Kampftraining spielen, einfach auf Splitscreen, dann kann man Bots einstellen, auch die Zeit und Punkte.

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 12:48 von Fabmic

danke für die tipps aber leider hab ich kein xbox live geht das auch mit usbstick oder so

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 18:04 von cold911

Dein Freund hat doch Live, vielleicht kannst du mit einem USB-Stick der konfiguriert ist, das Update kopieren und dann auf deine XBOX ziehen. Ich bin mir nicht sicher, ob das geht oder ob man Updates überhaupt kopieren kann.

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 19:04 von Fabmic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)