Teamvorschlag? (Pokemon Heartgold)

Ich habe jetzt fast ein richtig gutes Team , mit fehlt nur noch ein Pokemon.

Ich habe:

Nockchan auf 42 (wird im Mom trainiert)
Kangamna auf 63
Tangoloss auf 63
Kramshef auf 79
Dragoran auf 79

Fehlt nur noch eins :( ...

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 14:37 von Pokehelper

25 Antworten

1. was is daran so gut!? 2 flugpkmn, mist! Kangama, schlecht!
2. find ich gut das du keine legendären-langweiler-pkmn drin hast :)
Ich würde Dragoran durch Knackrack ersetzen und Kangama durch Magbrant. Dann noch Wailord rein und es ist ziemlich gut.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 16:03 von Quaiv

Dieses Team ist gut , du scheinst nicht wirklich Ahnung zu haben^^

Aber Wailord is ne gute Idee , danke ;)

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 16:10 von Pokehelper

Ich hab genug ahnung junge; spiel schon seit der roten und insgesamt best über 1500h pkmn.
Ich hab dir ja gesagt was ich schlecht finde, Kangama ist nicht wirklich gut und nimm lieber ein drache/boden und net noch ein flugpkmn.
Klar ist das etz scheiße, weil du schon so viel trainiert hast, ich hätts halt von anfang an anders gemacht.
Ich zwing dich ja net aber du hast zb kein feuerpkmn...

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 16:26 von Quaiv

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ja , ich habe keine feuerpkm , weil die gegen stahl , planze und käfer effektiv sind. für pflanze und käfer habe ich kramshef mit fliegen und für stahl habe ich nockchan mit kampf attacken.

PS: Ich spiele seit der gelben ;)

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 16:37 von Pokehelper

Vielleicht wär Arkani nicht so schlecht es ist stark und lernt gute Attacken

hoffe hab dir geholfen

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 16:39 von ladynight

Ahaaaaaaa, also haste doch erst später angefangen du n00bie ;)
Aber ich mag feuerpkmn...
Naja ok, Kangama bleibt schlecht :P und 2 flugpkmn brauchste auch net.

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 16:41 von Quaiv

Gelb kam vor Rot raus^^

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 16:49 von Pokehelper

Rot und Blau kamen vor Gelb :p

Wofür ist das Team eigentlich?
OnlineKämpfe oder für Rot?

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 16:50 von Yuuuki

Achja, pls Attacken und EVs posten :p

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 16:52 von Yuuuki

Für HT

Ich habe aber Gelb noch für Color gehabt früher

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 16:52 von Pokehelper

Gelb ist die Zusatzedi von Rot & Blau ;p
Wo bist du in HG immoment?

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 16:57 von Yuuuki

Ja und ich hatte rot noch für color, die gibts auch nur dafür!?
Die gelbe ist das was kristall für gold/silber, smaragd für rubin/saphir, platin für diamant/perl und kam 100% später raus.

Antwort #12, 10. Januar 2011 um 16:59 von Quaiv

Ich habe bei Google geguckt und da stand dass Gelbe und Rote Edition gleichzeitig in Europa erschienen sind

Antwort #13, 10. Januar 2011 um 17:01 von Pokehelper

YuuukI: Ich bin im Mom am Trainieren und besiege bald Rot auf dem Silberberg

Antwort #14, 10. Januar 2011 um 17:02 von Pokehelper

Nope, die rote/blaue kam 1999 raus die gelbe aber erst 2000.
Das gehört doch gar net zu thema, also scheiß drauf.

Antwort #15, 10. Januar 2011 um 17:03 von Quaiv

Ok is gut ;)

Ich habe aber bewusst 2 Flugpokemon genommen.
1. Kramshef ist auch Unlicht und hat hohe ANG Werte ( mit dragoran vergleichbar)

2. Sie können verschiedene Attacken lernen ( Kramshef: Psychokinese , Finsteraura , Fliegen , Hyperstrahl ; Dragoran: Eisstrahl , Drachenstoß , Eisenschweif , Whirpool( xDDD Ich weiss , wird bald vergssen^^ )

Antwort #16, 10. Januar 2011 um 17:08 von Pokehelper

Hau mal Kangama, Nockchan und Tangoloss raus und ersetz sie mit Roserade, Relaxo und Lucario/Skaraborn. Als letztes halt irgendnen Feuerpoke, Arkani, Lavados, Magbrant sind die besten.

Ist halt ein Spielverlaufsteam, reißen wirst du nichts mit, aber zumindest willst du wirklich ne Verbersserung und haust nicht einfach 6 100er hin um einen auf Macke rzu machen.

Antwort #17, 10. Januar 2011 um 17:11 von -Kamitsure-

xD is ja fst wie im chat hier

Aber Knackrack könnte das auch alles und wär boden statt flug und mehr typen bedeuten mehr flexibilität was besser wäre.
Das is auch net so wichtig, aber Kangama ist echt nich gut, also such dir ein besseres mit nem andren typ (Magbrant?).

Antwort #18, 10. Januar 2011 um 17:12 von Quaiv

Nockchan habe ich genommen weil es eines meiner Lieblingspokemon ist , genau wie Tangoloss.

Kangama bin ich am überlegen , denn es kann echt gute Attacken( Wutanfall , Flammenwurf , Erdbeben und Spukball)

Antwort #19, 10. Januar 2011 um 17:14 von Pokehelper

@Kamitsure schlechte antwort! "Haust einfach ein paar 100 hin" omg na klar am besten Arceus mit versch tafeln. Cheate dir doc gleich 1hit...

@Pokehelper aber Kangama ist einfach nix, glaub uns :)

Antwort #20, 10. Januar 2011 um 17:16 von Quaiv

@Kamisutre genau , halt dich mal bitte hier raus

@Quaiv Ok , aber Dragoran ist doch eig. besser als Knackrack , weil es mit Flug doch Bodenattacken abweheren kann , finde ich , oder?

Antwort #21, 10. Januar 2011 um 17:19 von Pokehelper

sorry das ich mich in dieses lange gespräch einmische aber Hundemon ist der echte brüller, sowie Ampharos und Chelterrar ;-B

Antwort #22, 10. Januar 2011 um 17:25 von JaVi

Hundemon kann man mit erdbeben sofort weghauen , ampharos hatte ich bereits trainiert is aber echt schlecht finde ich und chellterrar guck ich mal ;)

Antwort #23, 10. Januar 2011 um 17:27 von Pokehelper

Aber für was, du sollst ja mit knackrack auch net gegen bodenpkmn kämpfen. Dafür ist wailord dann zuständig. Man kann nicht alles haben.
Zu kangama: wenn eine atk zum typ des pkmn passt wird sie 50% stärker, also ist Kangama zwar vielseitig aber nicht unbedingt gut. Ausserdem hat es auch zieml schlechte statuswerte.

@JaVi Hundemon wollt ich auch immer mal testen, is aber jedes mal was dazwischen gekommen. Ampharos hab ich und fins einfach kacke, viel zu wenig init und spezangr.

Antwort #24, 10. Januar 2011 um 17:27 von Quaiv

Ampahros finde ich auch kacke , habs ab lvl 60 nicht mehr trainiert.

Ich bleibe aber bei Kangama und nehme dann noch Wailord dazu :)

Antwort #25, 10. Januar 2011 um 17:29 von Pokehelper

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)