2. seekarte (Zelda Phantom Hourglass)

was muss ich nach dem ich auf der namenlosen insel war machen ich bin fast am verzweifeln!
bitte bitte helfen
LG

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 15:04 von MagicGirl97

1 Antwort

Als erstes solltest du am Rand der Insel entlanglaufen und alle paar Schritte den Weg, den du gelaufen bist auf der Karte eineichnen(muss ja nicht hübsch werden). Du siehst, dass die insel in ihrer Grundform einen Wal bildet.

Dann suchst du einen Boing-Oing, der etwa in der Inselmitt steht. Wenn du ihn schlägst, wird er dir ein Rätsel auftragen. Zur Lösung musst du die anderen Boing-Oings, die auf der insel stehen, in der richtigen Reihenfolge schlagen. Diese Reihenfolge verrät dir das Rätsel, doch das solltest du besser selber rausfinden. Die Boing-Oings stehen 1.am Auge 2.auf der Bauchflosse 3.auf der Schwanzflosse und 4.auf dem Wasserstrahl, den der Wahl mit dem Nasenloch hochbläst (die Reihenfolge ist nicht die richtige).

Ich hoffe ich konnte helfen und hab nicht zu viel verraten.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 18:25 von Rosenmontag

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)