Suche Tipps zu Bossgegner auf Vulkanplanet (Spectrobes - Ursprung)

Ich schaff es nicht diesen Bossgegner zu töten hab ryga(terziärer-form) auf lvl 45 Leozar auf lvl 52 Shimandoros, welche spectrobes und tipps könnt ihr mir für den kampf bieten?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 15:12 von xXIronalexXx

8 Antworten

also ich hab es heute mit ner freundin gemacht und ich hab ne wasser waffe und ein wasserspectrobe benutzt, und beim ersten mal besiegt

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 13:43 von Kimmi01

ja toll ich hab wasser waffe un en lvl 64 spectobe wasser un ich krieg ihn end kaputt-.-

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 19:23 von Impergator1000

hm...welches lvl bist du ? und wieviele reisbälle hast du ? ich brauchte 187 reisbälle

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 20:26 von Kimmi01

bin lvl 66 un 30 mega reisbällchen un immer killt der mich immer kp wie der des macht

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 19:34 von Impergator1000

hm...also ich habe (naja verschiedene arten von reisbällen) immer einen reisballsofort bei dem ersten lebensabzug bekommen, und, du bekommst doch auf diesem planet, mit dem turm, ein spectrobe, das musst du 2 mal entwickeln, das ist total stark und stell deine spectrobes nach stärke auf, fang mit den leichtesten an, und wenn die fast tit sind, wechsel das spectrobe, weil mit dem 66er wasserspectrobe vom turm planet, schaffste den riesenkrawl auf jeden fall! Viel Glück :)und wenn du das nicht schaffen solltest, frag einen freund oder eine freundin mit der oder mit dem du das zusammen spielst:)

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 18:20 von Kimmi01

habs endlich xD

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 14:45 von Impergator1000

habs endlich xD

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 14:45 von Impergator1000

Warum. Man ihr könnt es euch so einfach machen ihr geht auf Dolgo zu Neal und der gibt euch ein purpurenes Mineral ihr geht dann in den Wald und dann wieder raus dann Ginger euch wieder eins
















Ps: wenn ihr es so macht wie oben beschrieben gibt er euch unendlich

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 19:32 von minato500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)