kapier das ende der acb-story nicht (AC - Brotherhood)

am ende der story gehen ja desmount und seine truppe den edenapfel suchen der im kolosseum versteckt ist und als sie ihn finden dann bringt desmount auf einmal lucy um,das versteh ich nicht und warum kann ich nachher wenn ich im animus bin ihn nicht mehr verlassen.
könnt ihr mir bitte das erklären
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 15:13 von sasukerasengan

5 Antworten

also Desmond ist ja "der Retter" und "die die voruns da waren" meinen das Lucy usw. Desmond dabei aufhalten.Deshalb hat der Edensplitter Desmond dazugebracht Lucy zutöten.Auf die 2. Frage :Wenn du in den credits zu gehört hats dann wüstest du das Desmond einen schock hat und deshalb im Aniumus seien muss.Irgendsolche Männer haben das gesagt!

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 15:20 von tempelmaste

ok danke,jetzt wird mir klarer

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 15:22 von sasukerasengan

irgendsolche männer xD
das war shaun

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 15:49 von spielfreak83

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
und noch ein man vielleicht war da shauen ( hat sich aber finde ich nciht nach shaun angehört ) und viellicht war da noch william m(iles?) aus de e-mails von lucy

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 17:26 von robbie94

sorry aber shaun ahab ich nicht erkannt!und William m. kenn ich auch net das liegt aber wohl daran das ich nur 2 mal e-mails gecheckt habe ^^

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 19:43 von tempelmaste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link