Weiser oder Priester (Dragon Quest 9)

Ich mach mir für später schon mal ein team das ich trainieren will was Würde später zu dieser gruppe passen Paladin,Magier,Gladiator?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 15:17 von Krieger999

7 Antworten

Weiser hat viel bessere Fähigkeiten als Priester.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 15:30 von ectelion

Ich enmphele immer einen Weisen statt Priester. Weise können mit einer Fähigkeit einen Verbündeten 100% Wiederbeleben und sind auch mit Kampfzaubern nicht ganz ohne. Magieexplosion verbraucht zwar alle MP, aberwenn man mit genug hilfe der teamkameraden die Magiesche Macht hoch genug geputscht hat zieht es SEEEHR viel ab.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 16:57 von Sturzbier

jop das selbe team ahbe ich acuh das ist eindeutig die beste kombi finde ich vor allem wenn du dann auch noch die waffen ahst: Paladin Schwert (überfalkenklinge), Gladi Axt (Lawinenaxt oder besser), Magier Stab (Salomonstab oder besser) und der Weise hat bei mir noch einen bogen (besten den ihr kriegen könnt)

sind meine sachen und ich gewinne eig immer auser manchmal bei den schwarzstein juwelen. wenn da drei stück sind ich richtig scheiße dreimal der strahl und der magier und der weise sind weg und da ich ich ansonsten keinen habe der wiederbeleben kann habe ich ein problem aber sonst gewinne ich immer auch bei bosskämpfen

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 17:34 von Zidane15

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wenn der weise wiederbelebt werden die lp ganz hergestellt?

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 17:46 von Krieger999

Und bei den Weisenquest kannst du wie ich finde eine der besten Fähigkeiten im Spiel bekommen.
Hokus Zwokus: Kann 2 Zauber in einer Runde wirken und verbraucht die MP als würde man einen wirken.

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 17:50 von ectelion

nein zwar auch nur die hälfte lp aber dennoch erstklassig

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 17:10 von Zidane15

ok danke

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 15:10 von Krieger999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)