Sound hallt stark. (PoP Trilogy)

Bei mir ist IM Spiel ständig ein starker Hall bei den Effekten wie dem Schwerthiebs und beim sprechen des Prinzen zuhören.
Wenn er aber in den Zwischensequenzen oder nach dem Ableben spricht hallt es nicht.
Ist das nur bei mir so oder ist das bei euch auch so.

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 15:40 von Kaye

6 Antworten

Nein das ist bei allen so da wurde bei der überarbeitung etwas geschlampt.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 19:19 von Beast82

Danke Beast82, dann kann man nur hoffen das es irgendwann ein Update gibt, welches diese Schlappe behebt.
Dran glauben tu ich allerdings nicht wirklich.
Ich werde einfach mal ein zwei Monate mit dem Spielen waren, und erstmal z.B. Dead Space 2 zocken, aber das ist ein anderes Thema, wie du weißt.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 14:58 von Kaye

Ja und dieses Theme mit Dead Space 2 ist für deutsche Gamer jetzt auch noch schlimmer geworden.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 20:25 von Beast82

Ich weiß, du hattest auf einen Tread dazu reagiert, und dich zurecht über eine allgemeine Verurteilung von euch Bayern geärgert.

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 15:29 von Kaye

ja aber ich meinte hir das ein verkaufsstop in Deutschland von DS2 durchgesetzt wurde und es vorerst nich am 27 bei uns erscheint aber was solls zum glück gibs amazon und Gamesonly ;-)

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 19:01 von Beast82

Stimmt es ist leider amtlich das der 27.1. nicht mehr zuhalten ist.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-2-PC-218725/Ne...

Allerdings ist die deutsche Version nicht so ungeschnitten wie geschrieben.
Zumindestens im Multiplayer ist der Modus Friendly Fire gestrichen. Ob das nun wirklich schlimm ist sei mal dahingestellt.
Wenn du keine DLC's kaufen willst ist es egal welche Version du kaufst.
Bei Borderland sind die deutschen DLC's NICHT mit der englichen Version spielbar.

Aber mit diesem Vorgehen spielt die Bayrische Regierung EA ehr in die Hände.
Immerhin ist dieses Vorgehen eine Benachteiligung gegenüber dem europäischen Umland.
Dafür gibt es immerhin den europäischen Gerichtshof.
google einfachmal:
ea gegen usk

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 15:36 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Trilogy

Letzte Fragen zu PoP Trilogy

PoP Trilogy

Prince of Persia Trilogy spieletipps meint: Der Prinz kann auch im 3D-HD-Gewand glänzen und liefert mit der für PS3 exklusiven Sammlung eine gut aufpolierte Abenteuerserie. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Trilogy (Übersicht)