wie genau bekommt man jetzt UUB ? (DBZ Budokai 3)

wenn ich das zweite mal mit son goku das dragon universum durchgespielt habe und mit der super genkidama kid boo besigt habe ist die story doch wieder zuende oder nicht ? könnte mir da vielleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 14:19 von Sabse15

12 Antworten

nööööö kollege du musst
das spiel Kp wie oftdurschpiielen nur bis lishenlog kommt danach (alta was laber ich )ne sry doch nach kid boo muss eig oob kommen oder ?

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 20:36 von ilija_styler

schau du musst mit goku den kid buu mit der Genkidama finishen und dann kommt eine weitere sequenz mit uub und nach dem turnierkampf kriegst du ihn auch. ( DU musst goku normal sein und genkidama einsetzen.)

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 20:57 von Budokai3_Zogger

Nein, du musst einfach nur Kid Boo mit erfolgreicher Genkidama besiegen.Das heißt Goku muss sie machen wie iner Serie.er muss sich von Boo verabschieden und ihm sagen das er neu geboren wird.Dann musste noch zum Weltkampf fliegen und Uub besiegen(egal wie). Zack haste ihn. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 14:31 von hippo

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
thx =) bin echt froh das ihr mir geantwortet habt

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 16:07 von Sabse15

hey ihr redet alle von kid boo ich kämpfe aber am ende gegen super in buu selber drinne also das rall ich net ganz und jedes mal wenn ich den mit der super gekidama erledige dann gehe ich zum tunier dann fusioniere ich mcih vegeta und kämpfe gegen gotenks stad OOB

das rall ich net ganz bei meiner is das auch nochmal besser formuliert schaut doch mal rein danke

gruss hardstyle_yuri

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 18:21 von Hardstyle_Yuri

Du darfst vor dem kampf gegen kid Boo nicht auf andere ? fliegen. direkt nachdem du in Boo gekämpft hast, kommt eigentlich kid boo. den musste mit genkidama besiegen. Dass heißt attack win. dann haste erst mal kid boo freigeschaltet. dann musste nur noch das weltturnier bewältigen und dann haste uubu.
Ich hoffe Dass ich dir helfen konnte

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 15:31 von hippo

wie oft wollt ihr mmir das denn noch sagen leute ich zocke auf Z§ ich weiss wie das geht ich habe einganz andere prob bei mir taucht kid boo NIE auf

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 20:37 von Hardstyle_Yuri

Nachdem du Boo mit Vegetto besiegt hast, kommt ja de kampf "In Boo", oder? Wenn du den Kampf in Boo geschafft hast, musst du sofort zum nächsten roten Punkt fliegen.Da kämpfst du dann gegen Kid Boo. Den musste wie vorher schon erwähnt platt machen.Dann haste ihn gleich freigeschaltet. Wenn das icht geht, hast du dein Spiel nicht gut behandelt(also sind nicht wenig kratzer darauf).

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 13:40 von hippo

naja is auch egal ich ahb jetzt den speicherstand meines kollegen kopiert jetzthab ichs tüü haut rein trotzdem thx

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 14:58 von Hardstyle_Yuri

Bei mir ist ein anderes Problem. Undzwar kämpfe ich erst gg Majin Boo dann gegen Super-Boo (Gohan absorbiert) dann gegen den Normalen boo und dann gegen Broly.
Kann mir jemand helfen.

Antwort #10, 02. April 2011 um 15:15 von SupernaturalFan

also wenn ich den kid boo mit der genkidama finishe dann is das spiel zu ende
und hab da kein weltkampf was muss ich machen?

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 21:42 von rabeolos

Wenn man mit Goku das zweite mal durchspielt kommt nach IN BOO broly den besiegen. Danach fliegse zum roten Punkt auf der Karte.

Antwort #12, 27. August 2013 um 13:55 von Xeriat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)