Kapitel 3 level 3 Bug ? Durch das Feuer kommen ! (Lego Batman)

Also in diesem Level muss man mit den Flugzeugen irgendwie durch das Feuer kommen das aus dem Rohr kommt. Mit den Torpedos von Batmans Flieger klappt das nicht , da es nicht anvisierbar ist. Ich bin mir ziemlich sicher das es irgendwie mit den an Luftballons hängenden Bomben, die ein Gegner runterregnet lässt funtionieren muss. Ich weiß aber nicht wie ! Mit beiden Flugzeugen die man zur Verfügung hat kann man sie nicht mit B "abschleppen" und in das Rohr schleudern. Bitte helft mir !

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 15:47 von chiller_leon

3 Antworten

mit den luftballons hat das gar nichts zu tun weiter weiß ich net

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 18:44 von starkiller-2112

wenn es das ist was ich meine ehm geht das feuer aus & wenn du zu nah kommst geht es an und du stirbts?
ich meine das es da ganicht weiter geht ( kann mich aber auch irren) wenn da rechts so ne erbetafel ist musst du mit der etwas machen

Antwort #2, 04. März 2011 um 18:00 von speckte

Du musst die Bombe nehmen die nur mit dem Heli zu nehmen ist. Diese Bombe ist am Anfang der 2. Szene die schmeist ihr auf das Rohr aber vorher würde ich sie auf die Metallkiste schmeißen da is noch ein Minikit versteckt ;)! (Nur ein Tipp)

Antwort #3, 07. August 2011 um 21:22 von Phoenixlord92

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)