Schnee Ruine (Rune Factory Frontier)

So, ich habe nun den Lava Ruins Boss besiegt und die Schnee Ruine geöffnet. Nun stellt sich die Frage des Equips.
Als Waffe würde ich "Schimmernde Klinge" nehmen. 2Hand Schwert mit +10 Feuerangriff und 100% Ermüdungsangriff.
Kopfbedeckung hab ich momenant die Katzenohren, will mir aber noch die Hasenohren machen. :)
So.. nun der Rest. Würde es reichen, wenn ich voll auf dmg gehe, also Herzanhänger, Rubinbrosche und Feuerring. Alle geben zusätzlichen Feuerdmg. Oder sollte ich statt der Rubinbrosche ein Wassercape holen? Den Feuerring könnte ich auch durch den Ring der Paralyse ersetzen. Wie würdet ihr das machen? :/

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 16:12 von Atochi

keine Antworten

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link