Eine schwiereige lage (Hotel Dusk - Room 215)

Also die lage ist wiefolgt.
Ich habe diese Alte dame ins resorant gebracht und jetzt weiß ich nicht was ich jetzt machen muss...
Ich habe den noch diesen Teddy von Melissa
und dan noch diesen komischen kulli wo ich den name nicht lesen kann >.< wie kann ich den namen lesbar machen oder was soll ich als nächstes tun?
Bitte Helft Mir
Senny

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 16:14 von Senny

2 Antworten

Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten die Schrift auf dem Füller lesbar zu machen.
1. Du guckst dir die Tafel an, die vor dem Restaurant steht. Dort liegt Kreide. Mit dem Kreidestaub machst du die Schrift lesbar.
2. Du gehst in die Küche. Dort liegt ein Mehlsack, aus dem ein bisschen Mehl herauskommt. Mit dem Mehl kannst du ebenfalls die Schrift sichtbar machen.
Ich glaube danach klärt es sich recht schnell, was du machen sollst, sonst frag einfach noch mal nach.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 11:22 von fynns_wings

werde ich machen ^^ und danke

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 15:01 von Senny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)