akantor bei nekoth (MH Freedom Unite)

ich schafe ihn einfach nicht mit versteckter brecher und nargs s ich zerstöre immer nur kopf ,bauch und 1klaue kann mir jemand tipps für waqffen bund rüssi geben danke

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 16:19 von monsterkil

3 Antworten

Also als ich ihn gemacht hab (insgesammt 3 mal) hab ich tigrex S rüstung genommen (praktisch wegen schnell essen) und Fata Doppelklingne die ich hatte weil ich schon Fatalis gemacht habe. als tipp geb ich dir genug fassbomben(besonders +) teleporter( falls er wütent ist und du damit probleme hast) und uralter trank und maxi trank um falls du stirbst 150 leben zu haben.
wenn das alles nciht funktioniert würde ich einfach den Akka bug benutzen ist zwar nicht nötig aber als notlösung meiner meinung nach ok.

hab ich auch schon mal gemacht um zu gucken ob es funktioniert..
klappt- brauchte aber ein paar anlaufe damit ich hochkam. (mit speichern geht das locker)

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 16:27 von EnricoBerner

danke

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 16:34 von monsterkil

oder glimm drachenschwert und viel blitzbomben

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 16:55 von mitglied123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)