Wirklich 2.Weltkrieg? (Assassins Creed 3)

Ist es wirklich im 2-ten Weltkrieg wenn ja ist das is doch total kacke.Das kann ich mir nicht forstellen.

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 16:33 von Socko

25 Antworten

ist nur eine möglichkeit,glaube ich auch nicht dran

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 16:55 von Mr-Warhammer

Oh gut weil ich glaub...man leuft nur rum und bäähhhhnggg wird man abgeknallt

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 17:07 von Socko

es wurde sogar schon angedeutet das es mit ezio weitergeht

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 19:03 von Zasral

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Bitte Spam vermeiden :P, nein Spaß.
Es wird in der französischen Revolution spielen.
Davon könnt ihr ausgehen.

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 21:36 von AltairPlayer

Ich hoffe nicht das es mit ezio weiter geht.Ich würde mich auf einen neuen Assassinen freuen.

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 14:39 von Assassine167

ich wurde gerne noch mehr mit altair haben. z.B. wie er denn kodex verfasst hat oder wie er zu der rüstung gekommen is die man im zweiten mit ezio bekommt

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 17:13 von Bloodcola

@Bloodcola Die Rüstüng hatte Altair immer.
Sie hat sich halt nur mit der Zeit schwarz gefärbt, weil sie aus einem speziellen Edelmetall besteht

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 21:45 von AltairPlayer

also ich will nixx so modernes mit diesem waffen und so ich finde es sollte mit schwert und dolch weitergehen

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 01:07 von ballaman

Meiner Meinung nach muss es da weitergehen wo AC Brotherhood aufgehört hat ^^

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 15:19 von xXWeyneXx

Also, wenn man sich mal die Bilder GENAU anschaut sieht man eindeutuig, dass die von einem Amateur zusammengeschnibbelt wurden, außer das erste.

Das erste ist denke ich wirklich In-game, möglicherweise ein Ausschnitt aus dem 2012-Part, nebenbei wird es aber auch in der französischen Revolution spielen (ich vermute auch über den napoleonischen Krieg hinweg), das verrät das Ende, wie es aber in diesem und anderen Foren schon tausend mal erwähnt wurde, aber anscheinend habt ihr alle lieber Lust darauf über etwas zu diskutieren, das sowieso schon feststeht.

Antwort #10, 18. Januar 2011 um 14:24 von Jonny143

das erste bild ist ein bild von mirrors edge nur mit desmond reingeschnitten!

Antwort #11, 18. Januar 2011 um 18:09 von _Ezio_Auditore_

Antwort #12, 18. Januar 2011 um 18:11 von _Ezio_Auditore_

hoffentlich gibt es den multiplayer in der zukunft

Antwort #13, 19. Januar 2011 um 14:44 von ballaman

&NR=1
jungs das solltet ihr euch ansehen

Antwort #14, 20. Januar 2011 um 21:47 von ballaman

hast du nicht die commentare zum video gelesen das ist metel gear solite 4 mit nem frei gespielten costüm

Antwort #15, 21. Januar 2011 um 12:34 von UltimateHunter94

@ AltairPlayer da du scheibar keine ahnung vom ersten teil hast hier mal zwei bilder einmal eins von altair http://images3.wikia.nocookie.net/__cb200903162... und eins von ezio mit altairs rüstung http://images.wikia.com/assassinscreed/de/image... die unterschiede muss ich ja wohl kaum aufzählen die sie eindeutig zu erkennen sind. wenn du mir jetz immer noch weißmachen willst das er die rüstung schon immer hatte bleibt mir nur eine frage zu stellen: wie kann er so ne dicke rüstung unter so einem eng anliegenden gewand verstecken?

Antwort #16, 22. Januar 2011 um 15:13 von Bloodcola

http://m.pcgames.de/(S(1ndicp45u3blzbfwluf1axe1...
Müsst ihr mal lesen.
Es ist für die neisten positiv ausgefallen.

Antwort #17, 22. Januar 2011 um 19:15 von assasins_me

ich will trotzdem mehr von Altair

Antwort #18, 22. Januar 2011 um 20:29 von Bloodcola

Ich mag ezio lieber! Hoffentlich geht es dort weiter wo es aufgehört hat!

Antwort #19, 23. Januar 2011 um 17:58 von assasins_me

nichts 2.weltkrieg oder französische revulotion! habt ihr überhaupt eine ahnung über geschichte! bis jetzt hat keines der beiden ereignisse 2012 gespielt und wird es auch nie nur so zur info brotherhood spielt in der realität 2012 wenn man aus den animus mal gehen würde und an den computer sieht man oben das datum

Antwort #20, 23. Januar 2011 um 18:30 von derautotuner

sry mein fehler dachte ihr meint die realität im spiel! tut mir echt leid glaub aber nicht das es mit ezio weiter geht da er schon recht alt ist in brotherhood

Antwort #21, 23. Januar 2011 um 18:35 von derautotuner

an ultimate hunter ich weis welches spiel das ist aber ich wollte es denen zeigen die glauben das es im weltkrieg spielt denn so könntet ihr euch das vorstellen es wird nix mit dem 2. weltkrieg

Antwort #22, 23. Januar 2011 um 18:58 von ballaman

@Colamann aka Jeff Hardy:
Hast du denn nicht die E-Mails im 1. und 2. Teil gelesen?
Dort steht genau das gleiche.

Antwort #23, 28. Januar 2011 um 23:52 von AltairPlayer

Im 2 W.K... mit Stauffenberg oder was? XD

Antwort #24, 29. Januar 2011 um 17:13 von Niederl99

haja staufenberg könnte ja ein assassin gewesen sein passt ja :)

Antwort #25, 30. Januar 2011 um 18:50 von Satan207

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)