Hilfe! (Harvest Moon)

Hi Leute brauche dringend eine Antwort ich möchte gerne Keria heiraten und täte gerne wissen wie man sie am leichtesten bekommt und was man ihr außer Goldholz schenken kann damit sie schnell die Herzen bekommt Bitte schnell antworten! Danke!

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 16:50 von Lisa395

2 Antworten

Regenbogencurry : )

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 17:57 von Milkaa

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das mag sie aber nicht so gerne. Du kannst ihr auch Supercurry oder feinstes Curry schenken. Und Entspannungstee mag sie auch ganz gerne. Aber Goldholz ist am besten. Dann würde ich dir raten jeden Tag zu ihr zu gehen (oder auch jeden 2. Tag, das reicht auch noch) und dann 2x mit ihr zu reden und ihr immer ein Geschenk geben. Dann ist es auch wichtig, dass du immer mindestens einen Diamanten, ein Goldholz, eines der beiden Currys und einen Entspannungstee dabei hast, denn wenn du dann ein HE machst, und das passende Geschenk nicht dabei hast, ist es schlecht, weil du dann nicht die 5000LP bekommst. Und sonst brauchst du eigentlich nur Durchhaltevermögen. ;)

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 18:21 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)