Zwillinge?! & Maxmotives?! (Sims 2)

1.Kann mir bitte einer sagen wie man den cheat richtig schreibt! Auch mehrere Lösungen bidde weil bei mir klappt der iwie nich:
maxmotives
Und des mit dem Hochziehen bei boolprop testing... klappt au nich!

2.Was muss man tun um Zwillinge zu bekommen?Ich kenn den cheat:
intprop chanceoftwins 100
aber muss man dazu erst schwanger sein, oder im bett liegen,...?!

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:21 von ratgeberin2010

6 Antworten

also zur ersten frage: der cheat wird korrekt "maxmotives" geschrieben (ohne anführungszeichen). und der "boolprop testingcheatsenabled true"- cheat zeigt seine volle wirkung erst, wenn du ihn in der nachbarschaft eingibst. dann kannst du die bedürftnisse "ziehen". du kannst sogar die tagesleiste und die gessamtleiste bei kontakten "ziehen". aber das solltest du dann immer bei beiden sims machen.

und zur zweiten frage: gib den cheat "Forcetwins" bei einem angewählten, schwangeren sim ein und er soll zwillinge bekommen. ich hab den cheat selbst noch nich getestet, aber so stehts in dem readme ^^

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 19:17 von Momomatiko

ich habe den cheat Forcetwins bereits aus probiert meine Frau war dabei schon schwanger und hatte schon umstandsmuode an der cheat hatte auch dann wirklich funktioniert

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 18:51 von engelchen1995

Also zuerst mal man schreibt es maxmotives
Zweitens man muss den Cheat in der Nachbarschaft eingeben undzwar so: boolProp testingCheatsEnabled true (auch die Großbuchstaben so schreiben!)

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 15:19 von Freaky33

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ne man muss die groß- und kleinschreibung nich beachten. ich habs schon ausprobiert ^^

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 18:46 von Momomatiko

das mit der groß- und kleinschribung ist iner stadt echt total egal. das ist nur wichtig wenn du den cheat auf dem grundstück deiner sims machst. was noch echt cool ist das wenn du shift gedrückt hälst und dann auf wünsche klikst das die dann in erfüllung gehen im sinne von du beckommst duie laufbahnpunkte. dafür brauchst du aber erst mal den cheat boolprop testingcheatsenabled true sonst geht das nicht.

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 01:32 von Jesssy

@Jesssy Naja abgesehen davon das es keine Städte gibt sondern nur Nachbarschaften kann das ja vielleicht stimmen ich hab es aber noch nie ausprobiert, also! Und wenn du den Cheat auf dem Grundtsück deiner Sims eingibst funktioniert er nicht immer so wie er es sollte! Das mit den Wünschen funktioniert genauso wenn du den Cheat in der Nachbarschaft eingibst!


Lg Freaky33

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 17:31 von Freaky33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)