Gibt es noch Great Khalie ? (SmackDown vs. Raw 2011)

Omgg hab jetzt erst erfahren dass er vom Rooster entfernt wurde :S

Wieso hat THQ So ein Scheiß gemacht ?

Man dann wars wohl mit meiner selbst ausgedachten Scenarioneditor Story -.-


Solche hu***S*** aber auch !

Na toll jetzt wieder ein scheis CAW erstellen -.-

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:22 von taylan13

5 Antworten

Ich glaub das THQ das weg gemacht hat weil die irgendwelche Probleme mit dem Charachter und Module von Great Khalie hatten. Irgendiwe mit der Breite/Höhe und die Moves...

Man und das grad wo die son geiles Game wieder mal rausgebracht haben.

Ein ziemlich großer Rooster die sie für dieses Jahr gemacht haben aber im größten Rooster sollte nicht der Größte Wrestler Fehlen :S

Egal hoff. kommt er zurück in SvR2012 wenn es das noch geben wird kp. xD

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 17:27 von taylan13

Erstmal stimmt das überhaupt nich was du sagst!
Zweitens THQ is nich Scheiße !

Mal zur Frage : Ich glaub er hatte ne OP und hat im Herbst noch nen Film gedreht der jetzt Fertig ist.
Laut I-net kann er ab jetzt jederzeit zurück kehren.

Ich glaub aber nich das das Booking Team eine Idee für ihn hat!




PS : 2012 gibt es nichmehr für Ps2



Ach ich hab auf deine Alberto Del Rio Frage geantwortet;)



Del Rio Rules!

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 14:37 von Vuvuzela

Erstmal stimmt das überhaupt nich was du sagst!
Zweitens THQ is nich Scheiße !

Mal zur Frage : Ich glaub er hatte ne OP und hat im Herbst noch nen Film gedreht der jetzt Fertig ist.
Laut I-net kann er ab jetzt jederzeit zurück kehren.

Ich glaub aber nich das das Booking Team eine Idee für ihn hat!




PS : 2012 gibt es nichmehr für Ps2



Ach ich hab auf deine Alberto Del Rio Frage geantwortet;)



Del Rio Rules!

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 14:37 von Vuvuzela

Lol ja ach das weiß ich auch du kleiner bastard ich meinte vom spiel nicht vom WWE Rooster xDDDDDD reg dich ab zu kleiner Hans Struwel Peter :D

Der ist zurzeit bei Big Bos 2 Platz wie geill

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 16:44 von taylan13

wer sagt überhaupt das dass 2012 nicht für ps2 rauskommt? woher willst du wissen was thq vorhat und was nicht? erstens würde ich erst mal nachdenken wenn ihr was schreiben und 2. thq ist alles andere als scheisse da muss man nur die anderen spielehersteller anschaun die haben nie irgendwelche besonders geile spiele rausgebracht und 3. der great khali hat kein OP sondern ist freiwillig nach Indien zurückgekehrt, was dann eher zweifelhaft ist dass er beim 2012-er dabei sein wird, wenn diese wieder auf der ps2 plattform geben wird.

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 13:51 von Dynastykillah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)