Kann Shale nicht finden (Dragon Age)

Ich hab mir "in Stein gefangen" mit dem EA-Code gedownloadet, weiß aber nicht genau wo ich den Steinklotz finden kann, immer Lager war ich schon, da ist er aber nicht, kann mir einer sagen wo ichden finde

Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:27 von Droumon

2 Antworten

Du must auf der weltkarte zum Sulcher-Pass Reisen dort triffst du einen Händler sprich ihn an und er wird dir dann einen Kontrolstab schenken und er zeichnet dir das Dorf auf der Karte ein wo du den Golem fimdest. das dorf heist Honnleath und ligt auf der Weldkarte unten links von Ostagar.
Reise dort hin Töte die Dunkle Brut und geh zum Golem der in der mitte des dorfes steht versuch ihn zu aktiviren das wird aber nicht klappen such auf dem Dorfplatz die Leiche eines Dorfbewohners, glaube er ligt links vom Golem beim Zaun er solte einen schlüssel haben nun in den Turm (hinter dem Golem) und rette darun die Dorfbewohner danach noch ein Mädchen Retten (hat bei mir leider nicht geklapt) aber auch wenn sie Stirbt wird dir der Vater danach das Richtige Aktivirungs Wort sagen geh nun zumm Golem zurück und weg ihn auf.
War jetzt wohl etwas ausfürlicher als es wohl gadacht war;-)

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 19:14 von Beast82

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Nein, danke, ich werds versuchen

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 20:20 von Droumon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)