level (Crisis Core - FF7)

hi ich hab ne frage ich wollt fragen ob man auch normal lvn kann oder warten muss bis man im freunden modus 777 bekommnt
ps:ein gutes rutsch ins neue jahr

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:39 von terra84

3 Antworten

Es gibt auch Erfahrungspunkte(werden aber nirgendwo angezeigt).Um so mehr Erfahrunspunkte um so höher ist die Wahrscheinlichkeit für eine 777(Levelaufstieg).
Hier ein Link wo du alles über den Levelaufstieg nachlesen kannst(die Seite ist sehr lang,mußt also ein bischen durchblättern):
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:44 von hw-dragon

Hallo ich wollte nur mal fragen wie das Spiel denn so ist. Ich mag Final Fantasy nämlich total und wollte mir ein Spiel kaufen. Ist das auch so mit dem Japanischen Kampfstil? Also ao mit angreifen und so?

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 18:58 von Papea

Für mich ist es das beste Spiel was es für die PSP gibt.
Die Zufallskämpfe sind in Echtzeit.Man kann ausweichen und blocken.Es gibt den ganz normalen Angriff,es gibt aber auch Zauber und Spezialangriffe die man in Form von Materias anlegen kann.
Es ist aber kein Beat´em up Spiel sondern ein Rollenspiel.Wenn du ehr ein Beat´em up Spiel suchst,empfehle ich die FINAL FANTASY DISSIDA.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 19:14 von hw-dragon

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)