Highscore (Black Ops)

Wieso bleibt der Highscore nie gespeichert bei mir wird oft wenn ich zb bis runde 24 geschafft habe des im Highscore angezeigt dann spiel ich noch ne runde und habe pech und spiele mit oobs also wir gehen alle bei den hunden in runde 7 drauf dann steht im highscore aber nur noch 7 wieso danke für die antwort

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:40 von Max2013

4 Antworten

Spielst du auch immer online?

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 17:55 von liukan

jaaaaa

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 17:56 von Max2013

Hmm, versteh ich auch nicht.
Aber bei mir wurde auch einmal ein Highscore nicht gezählt und das war ein wirklicher Rekord worüber man sich nur aufregen könnte, aber ist ja nur ein Spiel mit fehlern sollte man nicht zu ernst nehmen.
Irgendwann bleiibt das schon haben wahrscheinlich nur wieder Server probleme.
Aber das liegt nur darann das soviele BO spielen da muss man erstmal was finden bis alles auch irgendwie Stabil bleibt.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 18:01 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das gleiche problem hatte ich hab lvl 31, und hatte schon drei rekorde drüber es hat gespeichert und bei lvl 40 ist das auch sehr ägerlich ich kann nur ein tipp geben, mach so wie ich leg ein neuen profil in deiner playstation an und eine neue spielerid, denn benutzt dann für zombie denn alten wenn magst für multiplayer

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 08:36 von dominikl3600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)